Hi,
wo finde ich die Dolby-Digital (Zug...) und THX (THX-Logo + Männchen) Clips, die in Kinos gezeigt werden???
Die, die man über kazaa kriegt haben keine berauschende Qualität.
Weiß jemand von euch was?
THX, tkjever :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo finde ich die Dolby-Digital (Zug...) und THX (THX-Logo + Männchen) Clips, die in Kinos gezeigt werden???
Die, die man über kazaa kriegt haben keine berauschende Qualität.
Weiß jemand von euch was?
THX, tkjever :top:
um in den vollen Genuss der Trailer zu kommen musst du dir ne Demo-DVD besorgen. Frag doch mal im MediaMarkt oder ähnlichen Geschäften nach.
Auch bei eBay wird sowas angeboten
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Markus.
Man kann dort z.B. eine "dolby-canyon.vob ( 29,82 mo )" Datei herunterladen. Aber welches Programm liest denn eine vob Datei ?
[Hier handelt es sich doch um einen ViedoClip oder ?]
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Hallo
Man kann dort z.B. eine "dolby-canyon.vob ( 29,82 mo )" Datei herunterladen. Aber welches Programm liest denn eine vob Datei ?
[Hier handelt es sich doch um einen ViedoClip oder ?]
mfg faktor0a
Das Format kennt z.B. der stinkdoofe Windows Mediaplayer.
cu
Hm, danke. Also hier auf der Arbeit läufts nicht. Mal ZuHAuse Probieren.
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Hm, danke. Also hier auf der Arbeit läufts nicht. Mal ZuHAuse Probieren.
mfg Dan
Ich habe die Version 7.01 unter Win 2000, mit der läuft das prima.
nice WE
Naja, hier habe ich den 6.4.07.1112 unter NT4.
mfg Dan
kann man die DAteien eigentlich auf cD Brennen und dann im DVD-Player ansehen? Ich habe nämlich keinen DD-Out am PC
Wenn ja, was ist dabei zu beachten?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
kann man die DAteien eigentlich auf cD Brennen und dann im DVD-Player ansehen? Ich habe nämlich keinen DD-Out am PC
Wenn ja, was ist dabei zu beachten?
Das die Qualität gut ist...
Wobei ich nicht weiß, ob diese vob-Dateien den Ton im digitalen Format enthalten und ob die Software, die man zum Brennen braucht, dass auch digital lassen kann.
Kann man überhaupt Video-CDs mit Digitalton machen oder das DVD-Format auf eine normale Audio-CD-Brennen, wenn der Film nicht zu lang ist (oder kann der Player das dann nicht lesen)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!