Suche Vodaone Mobile Connect Flat mit Auszahlung

• Hallo,

suche für meine Frau (Gewerbetreibende) einen Mobile Connect Flat Neuvertrag mit Auszahlung.

Folgendes Angebot habe ich gesehen:

Für Selbstständige und Gewerbetreibende = 15% Rabatt auf die regulären 39,99 Euro und ebenfalls 5 Euro Online-Rabatt, macht einen monatlichen Grundpreis von 28,99 Euro.

0,00 Euro Anschlusspreis
    3 x 0,00 Euro Grundgebühr für die ersten 3 Monate
    21 x 28,99 Euro für die restlichen 21 Monate (mit 15% und monatlichen 5 Euro Rabatt)
    -500 Euro Auszahlung
    0,00 Euro für einen Vodafone Surfstick
    ———————————————————
    4,53 Euro monatlich für die UMTS Flatrate (Selbstständige)

Wer kann dieses anbieten oder ähnlich?

Danke + Gruß, Lars

• Hi,

a) Selbstständigen Rabatt und Onlinevorteil würden in Ordnung gehen.
    b) 3 x 0,00 Euro Grundgebühr für die ersten 3 Monate ( geht auch in Ordnung, Vodafone verteilt aber diesen Betrag als Gutschrift über 24 Monate )
    c) Auszahlung: 499,00 ;-)
    d) der Stick ist leider nicht mit drin

und hier geht´s zum Angebot:

http://www.handyexpress.de/Pro…Internet_Flat_7,2_10.html

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• handy-wahn
    -von der 3xGG Befreiung seitens VF und Onlinerabatt finde ich in dem Angebot nichts. Auch nichts von dieser Verteilung auf die Laufzeit...auch gerne per PN.

-Ist eine AG Befreiung möglich?
    -Geht statt Gewerberabatt auch 'ne Möglichkeit auf Junge Leute Tarif? ggf. Angebot per PN.

Vielen Dank!

• Ich habe gestern bei handyexpress angerufen und man sagte mir, dass es das oben angebotene Angebot nicht gibt. Es wird nur so angeboten, wie es auf der Internetseite steht. Keine Ahnung, warum das noch nicht editiert wurde.

• Danke für den Hinweis. Zumindest halten die User sich gegenseitig auf dem Laufenden!

Seltsam ist das de Beitrag handy-wahns von gestern Mittag und nicht Tage alt war...

• Hi,

die Aktion wie sie beschrieben wurde ist auch weiterhin bis zum 30.06. gültig. Da hat er/sie an der Hotline leider nicht die richtige Auskunft erteilt.

Also nochmal zusammengefasst:

a) Selbstständigen Rabatt und Onlinevorteil würden in Ordnung gehen.
    b) 3 x 0,00 Euro Grundgebühr für die ersten 3 Monate ( geht auch in Ordnung, Vodafone verteilt aber diesen Betrag als Gutschrift über 24 Monate )
    c) Auszahlung: 499,00 ;-)
    d) der Stick ist leider nicht mit drin

und hier geht´s zum Angebot:

http://www.handyexpress.de/Pro…Internet_Flat_7,2_10.html

Einfach auf dem Bestell-Formular im PDF-Download vermerken " TT-Aktion "

Schöne Pfingsten
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• Zitat

Original geschrieben von handy-wahn

a) Selbstständigen Rabatt und Onlinevorteil würden in Ordnung gehen

Schöne Pfingsten
    handy-wahn

a = D.h. 28,99 Euro brutto statt 39,99 brutto wenn ich richtig rechne oder?
    b = D.h.? 3x 39,99 = 119,97 : 24??

Wie siehts mit AG-frei aus? Es gibt doch bestimmte Tage wo AG-frei ist oder? ;) Kann man da nichts mit vodafone drehen? :)

• Hi,

a = D.h. 28,99 Euro brutto statt 39,99 brutto wenn ich richtig rechne oder?
    b = D.h.? 3x 39,99 = 119,97 : 24?? = 5,- Euro als Gutschrift verteilt auf 24 Monate

Anschlußpreisbefreiung bekommen wir auch hin ;-)

Gruß
    handy-wahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!