Dorian Ebook Reader: Add Book?

• Nutzt hier jemand den Dorian Reader?

Ich habe die Version 0.4.4 auf meinem C7 installiert und so weit läuft alles ganz gut. Nur wenn ich ein lokales Buch im epub Format in die Bibliothek packen will,tut sich gar nichts. Sowohl die Symbole "Plus" und "Ordner" als auch die entsprechenden Menü Einträge "Add book" und "Add from folder" sind einfach tot.

Kann jemand weiter helfen? Oder hat jemand eine Alternative?
    Beim eReader pro 4.02 gab es keine Möglichkeit, lokal gespeicherte Bücher zu laden. Der Albite Reader funktioniert zwar, gefällt mir aber nicht wirklich.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Bei mir kommen da Filerequester Dialoge, wo man Verzeichnisse bzw. eBooks auswählen kann, die dann in der Bibliothek auftauchen.
    Hast du vielleicht neuere Qt-Runtimes installiert?
    Geh mal in Dorian auf Options->Developer und schau welche Qt Versionen da angezeigt werden.
    Bei mir steht da Qt API Version 4.6.2 und Qt runtime Version 4.6.4.

• Ich kanns gerade nicht nachschauen, weiß aber, dass ich die aktuelle Qt Version habe. Müsste 4.7.2. oder so sein.
    Das ist ja ärgerlich, wenn es damit nicht funktioniert.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!