[V] Thinkpad T61, E71, PC + Moni

• hi zusammen,

heute biete ich ein Thinkpad T61, ein E71 und meinen PC mit Monitor an.

-------------------------------
    Lenovo Thinkpad T61, Festpreis 299€:
    Based on 7661-11G:
    T7100(1.8GHz),
    14.1in 1440x900 LCD,
    Intel X3100, DVD,
    Bluetooth,
    Modem,
    1Gb Ethernet,
    UltraNav,
    Secure chip,
    6c Li-Ion,
    WinXP Pro
    100GB HDD 7200rpm
    Intel 5100 ABGN Wireless
    3GB RAM

Das display ist super ausgeleuchtet, keine Wolken und keine Pixelfehler.

Es ist eine UK-Tastatur verbaut. Der Akku ist in einem guten Zustand und schafft noch ~90% seiner Originalkapazitaet. Das deutsche 65W Netzteil liegt bei, XP Pro Lizens klebt am Boden, keine Recovery CDs dabei.

Lenovo Vor-Ort-Garantie noch bis zum 06.06.2011

Es besteht noch Gewaehrleistung bis zum 24.11.2011 durch thinkspot.de, Rechnung liegt bei.

---------------------
    E71, Festpreis 75€:
    es handelt sich um die graue version. kein branding, ovp alles an zubehör dabei. rechnung auch, allerdings dürfte keine garantie mehr vorhanden sein. august 2009 ist das kaufdatum bei amazon.

das gerät hat einen kleinen katscher oben/hinten. er stört nicht wirklich. sieht ihn halt von hinten. teschnich ist alles super und auch sonst der zustand sehr gut.

------------------------------------
    Recher + 24" Monitor FIX 550€:
    Die Hauptdaten zum Gerät! Wurde rein zum Zocken genutzt, also kurze Richtlinie. Das derzeit neuste COD kann auf MAX Problemlos gespielt werden.

AMD Phenom II X4 920 Proz 2.80GHz
    4GB Ram
    Win 7 Prof. 64
    NVIDIA GeForce GTS 240 1024MB
    Toschiba DVD DL Brenner
    Samsung Syncmaster B2430

------------------------------------------------------------------------------------
    ich freue mich auf Angebote, bevorzuge für jedes Gerät Abholung!!! (Köln)
    Bilder auf Wunsch kein Problem!!!
    Tauschen würde ich gegen iMac 24" oder MBP 15", auch gerne 2 zu 1! (hier einfach alles anbieten).

Für Fragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung.

LG
    M

• E71 Verkauft.

Thinkpad = 289€

PC Preis bleibt, jedoch nun komplette hardware am screen zu sehen. ein fehler bezüglich der graka war im thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!