Vodafone Kündigungsrückgewinnung, super Angebot was findet Ihr?

  • Hallo da ich heute nicht telefonisch erreichbar war hatte mir Vodafone diese Nette Mail geschrieben.


    " .......Es freut uns, dass Sie Interesse an der Fortführung Ihres Vodafone-Vertrags mit der Rufnummer +++ haben.

    Daher machen wir Ihnen das folgende Angebot:

    Sie erhalten den Tarif Vodafone SuperFlat Internet Allnet für monatlich 69,95 Euro. Mit dem Tarifwechsel verlängert sich die Laufzeit Ihres Vertrags um 24 Monate.

    Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind...... "


    Habe gleich noch einmal hingeschrieben ob Sie mir noch ein vergünstigtes Iphone4 32gb anbieten können ohne das sich der monatl. Grundpreis erhöht - hoffe ich bekomme noch eins dazu für einen kleinen Betrag X.


    Auch sonst finde ich das Angebot super was meint Ihr?

  • Was soll man dazu sagen? Für "Normalo"-Kunden ein interessantes Angebot. :-)

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Ich finde das Angebot überhauot nicht gut. Wenn das Vodafone Netz ein MUSS ist, dann hier für 49€/Mon die Flat für Telefonate in alle Netze, SMS Flat und Internetflat:
    www.deutschlandsim.de
    Ansonsten gibts auf der selben Seite den selben Tarif für 35€/Mon im o2 Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Ich finde das Angebot überhauot nicht gut. Wenn das Vodafone Netz ein MUSS ist, dann hier für 49€/Mon die Flat für Telefonate in alle Netze, SMS Flat und Internetflat:
    www.deutschlandsim.de
    Ansonsten gibts auf der selben Seite den selben Tarif für 35€/Mon im o2 Netz.


    Hmmm, die Superflat Internet Allnet hat 2GB Daten frei bevor die Drosslung kommt und wenn die Kunderückgewinnung den Tarif mit Hardware frei gibt ist das iPhone 4 16GB für 1 € zu haben (also 628,90 € nochmals vergünstigt)


    Das ist ein richtig gutes Angebot auch wenn es hier im Forum immer User geben wird, die selbst bei 25 € noch meckern würden aber egal........

  • Ein Bekannter von mir hatte nach seiner Kündigung bei Vodafone die Allnetflat Internet per telefonischem Angebot für 55€ im Monat inkl. Iphone 4 16GB für 0€ Zuzahlung bekommen.
    Allerdings war er zuvor auch schon über 10 Jahre Kunde

  • ich hab ein toptarif, nie mehr als 40 euro verfeuern und 3000 frei-sms in alle netze für null euro grundgebühr.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • ja - ich brauch aber keine internetautobahn, und dafür noch einen Iphone 4 32er fast als Geschenk ist jeder mit einverstanden.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    ich hab ein toptarif, nie mehr als 40 euro verfeuern und 3000 frei-sms in alle netze für null euro grundgebühr.


    Darf ich fragen, was für es für ein Vertrag war, der gekündigt wurde?
    Habe nämlich noch einen Rahmenvertrag, der allerdings schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und für die heutige Zit der Smartphones nicht mehr ganz so rentabel ist und ich dafür gerne den Flex40 hätte
    Läuft zwar noch bis 2012, dann wüsste man schon aber eine Art Richtung, was man rausholen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!