Was haltet ihr vom neuen Super24 Angebot?

• Einen Haken kann ich nicht erkennen. Das einzige, das Du an Fixkosten hast, ist die einmalige Anschlußgebühr von 24,95 €.
    Die Gesprächsgebühren scheinen, wenn ich das auf den ersten Blick richtig gesehen habe, den Netzbetreibertarifen zu entsprechen.

Wie gut Hutchison ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Da gibt's aber sicherlich Erfahrungen anderer User im Provider-Forum.

Meine alten Super24-Verträge (über TPP) sind kürzlich ausgelaufen. Da waren die Tarife (auch von Seiten der Netzbetreiber her) natürlich um Klassen besser.

Gruß, handy-andy

• Ich habe einen Hutchison Vertrag und kann nur sagen, daß ich mit Hutchison voll und ganz zufrieden bin. (ich hatte vorher einen direkten Vertrag bei T-D1)
    Allerdings läuft mein Vertrag bald aus und ich muss mich nach etwas anderem umschauen.
    Der einzige Haken (oder Vorteil?) ist der, daß einem Grundgebühr und Mindestumsatz (!!) im Voraus erstattet wird.
    Allerdings heisst das ja, daß ich jeden Monat für 5 Euro kostenlos telefonieren oder SMSen kann.

• Also ich finde es eher nicht so prall.

Bei inwa bekommt man für einen Original T-Mobile Telly Smile 230 EUR Auszahlung (minus 6,50 EUR Versand). Mit dem Super24-Angebot sind es insgesamt 223,95 EUR (also 0,45 EUR mehr), aber man ist dafür auch bei einem Provider.
    Anschlussgebühr fällt bei beiden Angeboten an.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Find das Angebot trotzdem nicht schlecht.
    Hat jemand mit INWA Erfahrungen? Die Seite sieht ja jetzt nicht super seriös aus :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Hat jemand mit INWA Erfahrungen? Die Seite sieht ja jetzt nicht super seriös aus :rolleyes:

Guckst Du hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=371854#post371854

Ich kann selbst nicht aus Erfahrung reden, aber ich hätte da jetzt keine übergrosse Hemmschwelle zu bestellen...

DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!