iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Scholli
    warum stellt das backup meine apps und musik nicht wieder her

Kam ein Fehler oder hat er es einfach nicht gemacht?
    Wenn letzteres, hast Du auch wirklich gewartet, bis alles durchgelaufen war?

• So... iTunes sagt mir jetzt gerade "iPhone-Apps wiederherstellen" und auf dem iPhone-Display steht: "Wiederherstellen beendet bla bla ... Fortfahren.".

Wer hat nun recht ?! :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kam ein Fehler oder hat er es einfach nicht gemacht?
    Wenn letzteres, hast Du auch wirklich gewartet, bis alles durchgelaufen war?

hi es kam kein fehler
    wollte backup von heute mittag wiederherstellen

• Hi,

ich habe eine Frage zum neuen Nachrichtencenter:
    Wie kann ich beim Kalenderwidget einstellen, dass er z.B. nur den Kalender "Uni" anzeigt und nicht gleichzeitig auch den "Privaten"? Ich finde keine Einstellung und es werden immer alle Kalender auf einmal angezeigt.

Grüße

PS: Wer, wie ich, den Kamerabutton im Lockscreen gesucht hat: Einfach doppelt auf den Homebutton drücken.

Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Boltzmann
    [...]
    PS: Wer, wie ich, den Kamerabutton im Lockscreen gesucht hat: Einfach doppelt auf den Homebutton drücken.

Danke dir, das hatte ich noch gesucht *g*

Habe jetzt seit kurz nach 19:00 Uhr zwei iPhone4 und zwei iPad2 auf iOS5 updated. Mir brummt jetzt auch der Schädel - genug für heute.

• so iphone und ipad sind nun auf ios 5

geh jetzt erstmal schlafen :D

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Bislang konnte ich jedes Update völlig problemlos installieren. Aber diesmal funktioniert garnichts. An zwei Macs und einem Netbook mit einem iPhone4 nur Fehlermeldungen. Nun hat es sich endgültig aufgehangen und startet überhaupt nicht mehr. Ein Fall für den Kundendienst. Einen Versuch mit einem 3GS werde ich mir ersparen und warte lieber bis das 4s hier ist.

Gruß Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!