iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Gibt es eigentlich ne Möglichkeit zu verhindern, dass er vor dem Update ein Backup macht, ich hab jetzt schon einige Versuche hinter mir, und daher schon mehrfach ein aktuelles Backup angelegt. Ich würde mir diese Wartezeit bei den zukünftigen Versuchen gerne sparen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    und wie oder was macht man nun am besten..oder wie hast du es gelöst

ich habe bisher noch keine wirkliche lösung.. immer die accounts zu wechseln ist nicht sinn und zweck der ganzen sache. auf dem einen account sind alle "bezahlten" dinge abgelegt, auf dem anderen eben die 25GB an speicher.. unbefriedigend gelöst von apple..! die beiden accounts zusammenzuführen wäre die sinnvollste möglichkeit..

Suche:

• So an alle mit Fehler 3200, gebt nicht auf.
    Beim 5. mal hats bei mir geklappt. Danke Apple für 4h vergeudete Zeit :mad: :D :p :eek:

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    So an alle mit Fehler 3200, gebt nicht auf.
    Beim 5. mal hats bei mir geklappt. Danke Apple für 4h vergeudete Zeit :mad: :D :p :eek:

was hat geklappt?

• Jay Freeman aka. saurik: "To anyone getting "An internal error occurred." (3200) while installing iOS 5.0, Apple's servers are swamped, and failing half the requests."

Quelle: twitter.de

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    ios5 installieren inkl. Backup ?!

warum stellt das backup meine apps und musik nicht wieder her

• Ich hab jetzt bei Fehler 3004 das USB-Kabel gezogen und iTunes geschlossen. Dann wieder gesteckt --> iPhone im Wartungsmodus entdeckt. Bitte Wiederherstellen, danach können Sie all ihre Daten wieder einspielen.

Er macht jetzt "irgendwas". Sieht zumindest nach mehr aus als vorhin.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!