Mach mir keine Angst, spiele es eben ein?
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Mach mir keine Angst, spiele es eben ein?Echt zum Kotzen... ich werde jetzt nochmal wiederherstellen und das Backup einspielen und hoffen, dass es dann ok ist. Wenn nicht :mad: :flop:
-
Bei mir lief alles glatt durch. Nach ca. 90 Minuten hatte ich mein iPhone wieder und alle Apps laufen noch.
-
kann mir noch jemand eben helfen? Wie kann ich die Direktlink Dateien ausführen?
-
Guten abend
hab ein problem nach dem update
alle apps und meine musik sind weg
hab ich was falsch gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Jetzt hat es geklappt. Ich bin auf iPhone Wiederherstellen gegangen und nicht auf Softwareupdate, dann hat es gefurztNa dann...
Also bei mir läuft jetzt alles. Einmal iPhone abstöpseln hat geklappt, nun muss ich
mal sehen, ob alles ok is... -
Zitat
Original geschrieben von domme09
kann mir noch jemand eben helfen? Wie kann ich die Direktlink Dateien ausführen?Am Mac in iTunes ALT gedrückt halten am Windows PC Shift.
Grüsse
-
ein paar Eindrücke von iOS 5 auf dem IP4 von den "glücklichen" die es schon haben wäre nett.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Jetzt hat es geklappt. Ich bin auf iPhone Wiederherstellen gegangen und nicht auf Softwareupdate, dann hat es gefurztFertig, Backup wieder eingespielt, alle Spielstände usw. wieder das und die Apps sind auch an richtiger Stelle, Top.
jj
-
Wie kann ich auf die Fotos in der Cloud zugreifen vom heimischen PC?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!