iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Wenn ich diese 3200 Fehlermeldung bekomme, muss ich dann irgendwas neu machen? Also Download oder sowas. Bei mir lief seither alles normal durch, ich hatte noch nie Probleme und kenne mich entsprechend überhaupt nicht aus :(

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• ist es möglich die ios5 datei aus itunes zu extrahieren und anders zu installieren ?
    Oder wie läuft das sonst ab wenn ich das os nicht über itunes geladen hab ??

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Wenn ich diese 3200 Fehlermeldung bekomme, muss ich dann irgendwas neu machen? Also Download oder sowas. Bei mir lief seither alles normal durch, ich hatte noch nie Probleme und kenne mich entsprechend überhaupt nicht aus :(

Tom

einfach weiter probieren. Beim fünften mal hat es bei mir geklappt

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Wenn ich diese 3200 Fehlermeldung bekomme, muss ich dann irgendwas neu machen? Also Download oder sowas. Bei mir lief seither alles normal durch, ich hatte noch nie Probleme und kenne mich entsprechend überhaupt nicht aus :(

Tom

Nee, einfach wieder auf "Update" klicken. Bei mir hat es nach dem 4. Mal geklappt :rolleyes:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Danke Jungs :)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!