Gehen bei euch eigene Klingeltöne noch? Kann nur Standard auswählen oder für 99Cent kaufen.
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
-
Wenn ich diese 3200 Fehlermeldung bekomme, muss ich dann irgendwas neu machen? Also Download oder sowas. Bei mir lief seither alles normal durch, ich hatte noch nie Probleme und kenne mich entsprechend überhaupt nicht aus
Tom
-
ist es möglich die ios5 datei aus itunes zu extrahieren und anders zu installieren ?
Oder wie läuft das sonst ab wenn ich das os nicht über itunes geladen hab ?? -
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Wenn ich diese 3200 Fehlermeldung bekomme, muss ich dann irgendwas neu machen? Also Download oder sowas. Bei mir lief seither alles normal durch, ich hatte noch nie Probleme und kenne mich entsprechend überhaupt nicht ausTom
einfach weiter probieren. Beim fünften mal hat es bei mir geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Wenn ich diese 3200 Fehlermeldung bekomme, muss ich dann irgendwas neu machen? Also Download oder sowas. Bei mir lief seither alles normal durch, ich hatte noch nie Probleme und kenne mich entsprechend überhaupt nicht ausTom
Nee, einfach wieder auf "Update" klicken. Bei mir hat es nach dem 4. Mal geklappt
-
warum ladet es bei mir so lang ?
3 Std und erst 220 MB !!??
Anzeige : noch 4 Std
echt zäääää
geht über WLAN
-
Aktuell läuft jetzt sogar der Download mal flott
-
Danke Jungs
Tom
-
Habt ihr mal einen Direkt-Link fürs iPhone? Habe im Thread nur die iPad Direkt-Links gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!