Bei meinem iPhone 4 lief in Verbindung mit meinem MacBookPro alles sauber im 1. Durchgang :top:
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
versuch xxx, danach schluss aus ende für heute.
-
Ich gebs auf. 9h für das 10.7.2 Update geht mir dann doch zu weit. IOS5 GM hab ich drauf, dann muss iCloud halt warten.
-
iPhone 4 Ich bekomme beim Installieren immer folgende Fehlermeldung:
Was tun ?
-
Genau diese Fehlermeldung kommt bei mir auch Der Download lief eigentlich normal durch.
Tom
/edit: Ergänzt
-
Ich habe jetzt auch den Fehler 3200 (zum 3. Mal!). Dolles Updatemanagement bisher... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich gebs auf. 9h für das 10.7.2 Update geht mir dann doch zu weit. IOS5 GM hab ich drauf, dann muss iCloud halt warten.iCloud funktioniert doch auch mit der iOS5 GM?
Die hab ich auch auf meinem iPhone 4 und kann damit bereits seit letzter Woche alles nutzen. -
Wie war das noch mal, wenn ich mit Alt Taste installieren möchte. Ich habe die software nämlich nochmal von anderer quelle downgeloadet.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
iPhone 4 Ich bekomme beim Installieren immer folgende Fehlermeldung:Was tun ?
Hatte ich auch zuerst. Hab dann einfach noch mal neu installiert und dann ging es reibungslos :top:
-
Wie kann ich in der Mitteilungszentrale die Aktienanzeige ausschalten? Ich brauch das nicht... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!