iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Bei meinem iPhone 4 lief in Verbindung mit meinem MacBookPro alles sauber im 1. Durchgang :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich gebs auf. 9h für das 10.7.2 Update geht mir dann doch zu weit. IOS5 GM hab ich drauf, dann muss iCloud halt warten.

Samsung Galaxy S4 weiß

• iPhone 4 Ich bekomme beim Installieren immer folgende Fehlermeldung:

Was tun ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Genau diese Fehlermeldung kommt bei mir auch :( Der Download lief eigentlich normal durch.

Tom

/edit: Ergänzt

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Ich habe jetzt auch den Fehler 3200 (zum 3. Mal!). Dolles Updatemanagement bisher... :mad:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich gebs auf. 9h für das 10.7.2 Update geht mir dann doch zu weit. IOS5 GM hab ich drauf, dann muss iCloud halt warten.

iCloud funktioniert doch auch mit der iOS5 GM?
    Die hab ich auch auf meinem iPhone 4 und kann damit bereits seit letzter Woche alles nutzen.

• Wie war das noch mal, wenn ich mit Alt Taste installieren möchte. Ich habe die software nämlich nochmal von anderer quelle downgeloadet.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    iPhone 4 Ich bekomme beim Installieren immer folgende Fehlermeldung:

Was tun ?

Hatte ich auch zuerst. Hab dann einfach noch mal neu installiert und dann ging es reibungslos :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!