Richtig, dass ist der letzte Stand der Dinge ...
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
An die Beta-Tester:
Gibt es eigentlich noch Schwierigkeiten mit third party Apps unter iOS 5? Bei iOS 4 kann ich mich entsinnen, dass eigentlich jede App angepasst werden musste und man konnte frühzeitig in iTunes lesen, dass diese zum neuen iOS kompatibel sind ("getestet unter iOS 4" oder sowas)... bei iOS 5 sehe ich das nicht so recht. Also läuft einfach alles? Möchte eigentlich nicht updaten, um dann festzustellen, dass viele Sachen nicht mehr laufen....Gruß
-
Also IOS 5 GM läuft super auf IP4 und iPad 2.
-
kann man unter ios5 den safari endlich mal auf fullscreen stellen?
geht bis dato ja nur mit JB
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
mit iOS 4 auch. Hatte ich doch schon geantwortet. Interessant wäre, ob nun auch die Mustiktitel funktionieren. Aber ich stimme dir absolut zu, tolles Headset. :top: Funktioniert absolut problemlos.
ID3 Tags werden nun auch angezeigt. Zumindest der Titel. Ein dummer Bug ist, dass in Napster der Play/Pause Button nicht funktioniert. Alle anderen aber schon.SiemensmasterXXX
-
lol... die Apple Server scheinen jetzt schon quälend langsam zu sein. Ich versuche gerade ein paar Apps zu updaten und er gibt mir bspw. 17 Minuten für ein 45MB App an, bei VDSL 50
-
Schon jemand mit GM Erfahrungen über die Performance von iOS 5 auf dem iPhone 3Gs? Wird mit iOS 5 als Kauf, passend zu iMac und iPad 2 und vom Preis her recht attraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Der Schalter für 3G wird meines Wissens nur angezeigt, wenn eine SIM drin steckt und diese auch eingebucht ist. Denke aber, dass der Autor das berücksichtigt hat, oder?!Davon wuerde ich ausgehen - zumindest ist auf den Screenshots im Artikel auch ein Netzbetreiber zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
ID3 Tags werden nun auch angezeigt. Zumindest der Titel.Danke! :top: Dann freu ich mich schon mal drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Komisch...morgen wissen wir mehr.Übrigens: Der Schalter für 3G wird meines Wissens nur angezeigt, wenn eine SIM drin steckt und diese auch eingebucht ist. Denke aber, dass der Autor das berücksichtigt hat, oder?!
Das würde mich aber jetzt mal interessieren, ist dieser "Button" weiterhin in iOS vorhanden, trotz eingelegter Sim, oder nicht? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!