iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Auf gezielte Nachfrage hat der Autor des FAZ-Artikels uebrigens bestaetigt, dass das 4S definitiv keinen Schalter fuer 3G hat. Das war also kein Irrtum.

• Mir wird leider noch kein Update angezeigt (iTunes 10.5, iPad 2 4.3.5)

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• also mir wird update auf 10.5 angezeigt aber es wird bei allen, ob Quicktime, Itunes oder Safari nichts installiert.Alles wir abgebrochen weil angeblich die Signatur fehlerhaft wäre.
    Auch über Extras " nur laden" wird abgebrochen mit " Download wurde entfernt"
    Was ist denn da los :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    mit iOS 5 werden tatsächlich auf dem Headset Display bei einem Anruf die Namen (wenn verfügbar im iPhone Adressbuch) auf dem Headset Display angezeigt.

mit iOS 4 auch. Hatte ich doch schon geantwortet. Interessant wäre, ob nun auch die Mustiktitel funktionieren. Aber ich stimme dir absolut zu, tolles Headset. :top: Funktioniert absolut problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Insatlliert und leider wird in Windows immer noch der Name des iPhones meiner Frau angezeigt, in iTunes ist der Name richtig. Wie kann man das denn endlich lösen?

Hat niemand das gleiche Problem. ich habe schon gegooglet aber keine Lösung gefunden. Bisher weiß ich auch nicht, liegt es nun am iPhone, an iTunes oder an Windows?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auf gezielte Nachfrage hat der Autor des FAZ-Artikels uebrigens bestaetigt, dass das 4S definitiv keinen Schalter fuer 3G hat. Das war also kein Irrtum.

Komisch...morgen wissen wir mehr.

Übrigens: Der Schalter für 3G wird meines Wissens nur angezeigt, wenn eine SIM drin steckt und diese auch eingebucht ist. Denke aber, dass der Autor das berücksichtigt hat, oder?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Mir wird leider noch kein Update angezeigt (iTunes 10.5, iPad 2 4.3.5)

Das iOS5 soll es doch erst ab 19 Uhr Deutscher Zeit geben. Oder irre ich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!