ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Ist ja alles schön und gut würde trotzdem gern wissen ob das standard Backup die Kontakte auch speichert
Bevor es später untergeht, kann jemand dazu etwas sagen ? Interessiert mich auch sehr...danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja alles schön und gut würde trotzdem gern wissen ob das standard Backup die Kontakte auch speichert
Bevor es später untergeht, kann jemand dazu etwas sagen ? Interessiert mich auch sehr...danke
Ja, im Backup werden Kontakte, SMS etc. mit gesichert.
Habe vorgestern ein backup vom ip4 gemacht. Muß ich jetzt mit 10.5 ein neues machen oder wird das ohne Probleme auf das 4s überspielbar sein? oder doch erst ios5 aufs ip4 machen, dann backupen und dann nächste woche dieses backup aus 4s aufspielen ??
Sind Kontaktdaten und SMS etc. auch in diesem backup mit drin ?
Auch im Bezug auf seine angesprochene Konstellation gibt es keine Probleme ?
SMS und Kontakte sind für mich das wichtigste die mit gehen müssen...
wie muss ich mir das denn vorstellen?
backup mit dem alten iphone 4 und dann das 4s einfach anschließen und sync?
entschuldigt, habe keine Ahnung, von 3gs auf 4 hab ich alles abgeschrieben, bei dem Display hats sogar Spaß gemacht
Die genaue Vorgehensweise würde mich auch mal Interessieren. Hab zwar ein Iphone 4 und auch Ipad 2, jedoch noch nie ein IOS Update gemacht. Bis jetzt waren die Updates von IOS 4 für mich uninteressant und " Never change a running system ".... Werde am Fr auch das IP4 S bekommen und will ungern alles von vorn konfigurieren und neu aufspielen.
Habe auch eine interessante Seite gefunden.
http://www.macwelt.de/artikel/…herer_umstieg_auf_ios_5/1
http://www.macwelt.de/artikel/…herer_umstieg_auf_ios_5/2
http://www.macwelt.de/artikel/…herer_umstieg_auf_ios_5/3
Gar nicht toll
"Nur nach sorgfältiger Feinjustage hielt das iPhone 4S bei uns um die 20 Stunden durch. Der Vorgänger schaffte 30 Stunden und mehr. Das ist unser Hauptkritikpunkt. Ärgerlich zudem: Das stromhungrige UMTS ist nicht mehr abschaltbar."
Quelle: F.A.Z.
Tatsächlich ist der Schalter zur Deaktivierung von UMTS in iOS5 enthalten, EDGE wird damit aber ebenfalls abgeschaltet!
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Tatsächlich ist der Schalter zur Deaktivierung von UMTS in iOS5 enthalten, EDGE wird damit aber ebenfalls abgeschaltet!
Mit einem JB wird das schon wieder funktionieren. Aber schon ärgerlich, dass so etwas Grundlegendes nicht von Haus aus funktioniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spiderman
Gar nicht toll
"Nur nach sorgfältiger Feinjustage hielt das iPhone 4S bei uns um die 20 Stunden durch. Der Vorgänger schaffte 30 Stunden und mehr. Das ist unser Hauptkritikpunkt. Ärgerlich zudem: Das stromhungrige UMTS ist nicht mehr abschaltbar."
Quelle: F.A.Z.
Die F.A.Z. sollte lieber bei dem bleiben, was sie gut kann. Technik Journalismus gehört sicherlich nicht dazu.
Unter "Allgemein" und dann "Netzwerk" lässt sich 3G(also UMTS) wunderbar deaktivieren. Warum man allerdings ein iPhone bzw. ein Smartphone generell ohne UMTS betreiben sollte, ist mir schleierhaft. Es sei denn, man ist irgendwo in der Wüste(wortwörtlich) unterwegs und hat keinen Strom. Oh...wartet mal...selbst da kann man Solar Ladegeräte benutzen. :p
Mal im Ernst: Ich kann den F.A.Z. Artikel nicht wirklich ernst nehmen, sorry.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Mit einem JB wird das schon wieder funktionieren. Aber schon ärgerlich, dass so etwas Grundlegendes nicht von Haus aus funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!