Threads zusammengeführt.
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Ob es eigentlich auch mal einen animierten Homescreen gibt ?
-
Re: Apps für IOS 5
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
Hallo,so langsam tut sich was
Gebt einfach unter Appstore Suchen "IOS 5" ein, dann könnt ihr das eine oder andere Programm schon sehen.
Ein Wetterprogramm für den lockscreen gibt es auch schon.ist nicht für den lockscreen, würde mich auch sehr wundern. wird "nur" im notification center angezeigt. aber da sehe ich keinen unterschied zum originalen wetter-app.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich habe mir ein Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset bestellt, da ich gelesen habe, dass ab der iOS 5 auch die gespielten Titel auf dem Headset Display korrekt erscheinen. Dies war wohl vorher nicht der Fall.Gute Wahl. Hab es mir auch vor ner Weile gekauft und bin (insbesondere bei dem Preis) sehr zufrieden. Das Radio ist auch TOP. Pairing der Geräte war bisher bei mir auch kein Problem (auch mit dem iPad). Wenn das mit den Titeln jetzt auch noch klappt, freu ich mich erst recht.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
In den Rezensionen zum Headset heisst es, dass bei einem Anruf vom iPhone lediglich die Rufnummer und nicht der zugehörioge Name aus dem Adressbuch auf dem Headset-Display angezeigt wird. Weiß eventuell jemand, ob sich dies ebenfalls mit iOS 5 ändert?Bei mir (iPhone 3GS mit aktuellem iOS4) geht mittlerweile beides. Es dauert aber ein bißchen, zuerst erscheint die Nummer, dann der Name.
Viel Spaß mit dem Headset :top:
-
(Ausnahmsweise mal ein Crosspost, ist aber auch hier on-topic).
Es gibt erste Benchmarks zum iPhone 4S und iOS5: http://www.anandtech.com/show/…ly-slower-gpu-than-ipad-2
Anscheinend optimiert Apple die Software nzw. den Browser besser. So bringt iOS 5 einen ordentlichen Performance-Zuwachs, und das iPhone 4S wischt trotz niedrigem CPU-Takt (gemunkelt werden 800 MHz) mit der Konkurrenz den Boden.
-
Ist es überhaupt unter iOS5 (ohne Veränderungen wie JB) technisch möglich den LockScreen mit Apps und/oder zusätzlichen Anzeigen zu "ergänzen"?
-
Na ist schon verblüffend, diese Werte wird auch Samsung mit dem SGS II LTE auch nicht aufholen können!
-
Sacht mal gabs da nicht vor ein paar Wochen die Meldung das IOS5 auch Flash können soll?
-
Nö, gabs nicht ...
Das wäre ja hier schon heiß diskutiert worden, wenn es das gäbe ...
-
Doch gabs.
http://digg.com/news/technolog…_flash_supported_browsingEgal ich denke das können wir abschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!