iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Bei meinen Versuchen hat die ortsgebundene Erinnerung den Akku nur minimal beeintraechtigt. Aehnlich wie Google Latitude.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei meinen Versuchen hat die ortsgebundene Erinnerung den Akku nur minimal beeintraechtigt. Aehnlich wie Google Latitude.

Dann gestehe ich "Gejammer" :D und werde klammheimlich mal einen Reset machen und alles von NULL starten, momentan saugt sicher der Akku schneller leer als ich laden kann, vielleicht liegst nur "gefühlt" an den ToDos und doch an was anderem... :confused:

Brennen nur noch diese beiden Fragen, dabei insbesonder die erste, da ich als Schussel die ToDos echt brauche und keine Lust (mehr) auf eine APP habe, wenn es doch was eingebautes gibt. Aktuelle ToDos werden auch nicht in der Mitteilungszentrale aufgeführt (bzw nur BIS zur Fälligkeit, dann sind sie weg, egal ob erledigt oder nicht)...oder ich mache es/was falsch...

- fällige Aufgaben werden nicht durch eine kleine rote Zahlenblase am Icon angezeigt? Das kann jede kostenlose APP besser!
    - keine Benachrichtigung über entgangene Ereignisse durch LED - ist das wahr? Ich dachte das wäre jetzt möglich?!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ..
    - keine Benachrichtigung über entgangene Ereignisse durch LED - ist das wahr? Ich dachte das wäre jetzt möglich?!

Das ist wahr und Du dachtest falsch.
    Möglich ist ein LED Blitz bei Hinweisen.
    Also wenn z.B. ein Anruf reinkommt, blitzt die vorhandene LED, die eigentlich für Blitz bei Fotos gedacht ist.

Es gibt weder eine separate LED, noch einen erneuten Hinweis per LED oder sonst wie, wenn dann in dem Fall der Anruf verpasst wurde.
    Ich hoffe das war verständlich.
    Für mich ist das doppelt Nonsens:
    Erstens weil die Foto LED auf der Rückseite ist und zweitens, weil die dann eben nicht leuchtet, wenn der Anruf verpasst wurde.
    Für manche Menschen evtl. sinnvoll, für mich definitiv nicht.
    Aber ich will ja nicht jammern, Apple weiß schon, was ich benötige ;)

Beste Grüße
    W.

• Hallo zusammen,

habe mir über mein Ipad ein Album aus dem Itunes Store geladen. Nun möchte ich dieses Album auch auf meinem iphone abspielen. Wie mache ich das am besten OHNE Itunes (sofern überhaupt möglich). Kann ich das Album einfach nochmal neu laden wie ich es bei Apps im Appstore auch mache oder geht das irgendwie anders?

Benutze aktuell iOS 5.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!