iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt in den Einstellungen zum Benachrichtigungscenter eine Option "Vorschau". Vielleicht hilft die dir.

Siehe meinen Beitrag von 09:48Uhr ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Lese ich das jetzt richtig, dass es schon wieder keine Anzeige der Termine auf dem Homescreen gibt ... :mad: :mad: :flop:

Hat Apple das nicht groß angekündigt oder hab ich da was missverstanden?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12

Zeig mal die Ankuendigung.

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Lese ich das jetzt richtig, dass es schon wieder keine Anzeige der Termine auf dem Homescreen gibt ... :mad: :mad: :flop:

Ich verstehe diesen Punkt auch nicht. Und mal ganz ohne Flachs:
    Jedes mal, wenn ich mein iPhone ohne JB und LockInfo betreibe, vergesse ich öfters stumpf meine Termine. Mit LockInfo und der Terminansicht passiert das einfach nicht. Ganz zu schweigen davon, dass andere OSe das ja auch können. Das mit den Terminen ist mir echt sowas von unverständlich.

Aber es wird nun wieder genau darauf hinauslaufen. Der untethered JB für iOS5 wird sicher ne Weile brauchen. Und selbst wenn er schnell kommt, bis LockInfo das Betastadium für iOS verlassen hat, wird sicher einige Zeit ins Land gehen. Gerade heute wurde eine Beta von LockInfo released, die iOS5 unterstützt.
    Fragt sich natürlich auch, wie die neuen Features von iOS5 da alle integriert werden. Einiges ist ja nun denn quasi doppelt.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    BTT: IOS5 sollte sowas auch haben, finde ich.

Und ich haette gerne ne Espressomaschine integriert.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich verstehe diesen Punkt auch nicht. Und mal ganz ohne Flachs:
    Jedes mal, wenn ich mein iPhone ohne JB und LockInfo betreibe, vergesse ich öfters stumpf meine Termine.

Hast du mal drueber nachgedacht, Erinnerungen bei den Terminen einzutragen?

• Zitat

Ich habe es gemacht und empfinde es als absolut daneben, einmal ein Aufpiepsen als Erinnerung zu bezeichnen. Ich erwarte einen Alarm, den ich erst einmal deaktivieren muss.

Das piept 2x kurz und dann war's das. Wenn ich nicht im Zimmer bin oder unterwegs höre ich es regelmäßig überhaupt nicht.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich habe es gemacht und empfinde es als absolut daneben, einmal ein Aufpiepsen als Erinnerung zu bezeichnen. Ich erwarte einen Alarm, den ich erst einmal deaktivieren muss.

Das piept 2x kurz und dann war's das. Wenn ich nicht im Zimmer bin oder unterwegs höre ich es regelmäßig überhaupt nicht.

2. Erinnerung einstellen, außerdem bleibt auf dem Display die Erinnerung solange stehen, bis man sie wegdrückt.

• Zitat

Und ich haette gerne ne Espressomaschine integriert.

Mein Wunsch könnte bei gleichen Abmessungen und Hardware erledigt werden. :-) Ich höre nicht auf, das zu fordern, gell?

Das mit den Terminen geht ja nicht nur darum, am jeweiligen Zeitpunkt erinnert zu werden.
    Ich nutze immer eine Wochenvorschau bei Lockinfo.
    So weiß ich mit einem Blick, ob und was ansteht.
    Da fallen einem dann auch mal Dinge zu ein, die man erledigen muss.
    Das ist vielfältig. Das ist natürlich abhängig von der Anzahl der Termine. Klar.
    Ausserdem glaube ich mittlerweile auch, entgegen früheren Diskussionen zu dem Thema, dass es eine große Anzahl von Usern gibt, die das Wünschen. :

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Redet doch keinen Mangel schön. Das ist einfach schlecht gelöst im Vergleich. Zumindest sehe ich das so.

Wenn mehr passieren würde, als das genannte, dann würde ich das einfach nur nervig finden. Gerade dieses dezente gefällt mir gut, ich möchte keine Christbaumbeleuchtung, nur weil eine SMS kam oder ein Termin ansteht. Man darf eben nicht von sich auf alle anderen schließen bzw. davon ausgehen, dass jeder der etwas nicht braucht sich einfach nur vom Marketing hat blenden lassen. Es gibt eben scheinbar genug Menschen, denen z.B. zwei Zustände bei den Funkschnittstellen reichen: An und Aus ;)

Man kann einfach nicht alle unter einen Hut bekommen - und Apple war in der Vergangenheit nicht dafür bekannt, dies zu versuchen. Entweder man kommt mit der Philosophie klar - oder eben nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!