Ja danke, wie immer gilt auch hier: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Re: Update?
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Was denn nu :confused: Update oder Wiederherstellung? :eek:
Wiederherstellung, danach kannst du direkt auswählen aus einem Backup die Daten wieder einzuspielen. -
Re: Re: Re: Update?
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Was denn nu :confused: Update oder Wiederherstellung? :eek:Da du scheinbar kein Developer bist, würde ich dir folgendes empfehlen: bis nächste Woche warten und dann auf offiziellem Wege ein Update durchführen.
-
Ich freu mich echt auf iOs 5, jetzt wo mein 3GS vom 4 abgelöst wird.
Kann man eigentlich Fotos via BT austauschen mittlerweile ? Vllt. via iMessage ? Oder muss man dazu im WLAN sein und die Bilder werden (wie bei Whatsapp) komprimiert ?
-
Also die Bluetooth-Funktionen interessieren mich auch - sind diese jetzt endlich erweitert worden?
Ist im neuen iOS5 jetzt der Widget-Support offiziell oder immer noch nicht möglich?
-
Ja, Widgets... wichtig wäre mir auch, dass man WIFI und Flugmodus schnell ein- und ausschalten kann. Aktuell per SBSettings und Toggle gar kein Problem, einfach von oben runterziehen und ausmachen. Kann jedes Android-Gerät...
-
Kleiner Tipp für die Erinnerungen mit Ortsdaten:
Ich hatte Erinnerungen in meinem Emailaccount (Exchange) aktiviert und konnte nur eine Zeit einstellen.
Unter iCloud Erinnerungen aktiviert, aber es ging trotzdem nicht.Im Emailacoount Erinnerungen deaktiviert und siehe da, ich konnte nun Erinnerungen mit Ortsdaten eingeben. Danach in Exchange aktiviert und nun habe ich in den Erinnerungen 3 Seiten:
Erledigt
Aufgaben (aus Exchange)
Erinnerungen (über iCloud)Vielleicht hilft das..
-
Ich habe keinen Exchangeaccount. Kann man denn in den "normalen" Mailaccounts (ich habe z.B. T-Online IMAP) die Erinnerung auch abstellen? Wo soll denn da eine Option sein?
-
Hallo zusammen,
die Frage zielt vor allem an Entwickler, die bereits iOS5 und iCloud nutzen.
Wie geht man nächste Woche Mittwoch genau vor?
Sobald iOS5 und iCloud freigeschaltet ist (ich vermute um ca. 19:00 Uhr, oder), dann macht man zuerst ein Update von iTunes (10.5?) und schließt daraufhin das iPhone an. Ok, das müsste wie immer sein.
ABER was ist mit iCloud? Sobald gegen 19 Uhr alles freigeschaltet wird, was muss ich machen?
Nebenbei bei http://www.icloud.com einloggen und sich dort eine .me-Adresse einrichten?
Oder erst warten bis iOS5 auf dem iPhone ist? Und dann dort iCloud aktivieren? Kann oder soll man sich dort auch eine .me-Adresse einrichten?
Hintergrund ist, dass ich endlich mal eine "schöne" eMail-Adresse haben möchte und so zeitig meine Wunschadresse in Form von vorname.nachnameATme.com registrieren möchte.
Da ich jetzt endlich mal die Chance habe bei meinem "Aller-Welts-Namen" einer der Erste zu sein! Denn aktuell kommt eine Fehlermeldung, wenn ich testweise eine eMail an meine Wunsch-me-Adresse sende! Also ist diese wohl (noch) nicht belegt!
Wie ist die beste Vorgehensweise? Wie läuft das ab?
Ich danke euch!
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich habe keinen Exchangeaccount. Kann man denn in den "normalen" Mailaccounts (ich habe z.B. T-Online IMAP) die Erinnerung auch abstellen? Wo soll denn da eine Option sein?Nein! IMAP kann keine Erinnerungen, sowie keinen Kalender oder keine Kontakte synchronisieren. Darum siehst Du auch keinen Haken zum Abstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!