Seit der beta 4 funktioniert der email push bei mir nicht. In der Golden Master ist der Bug immer noch vorhanden. Oder kann man dagegen was machen.
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zu dem Problem mit den ortsbasieten Erinnerungen kommt noch hinzu, dass auch die falsche Namenserkennung des iPhones im Windows Explorer (nämlich es wird der Name des iPhones meiner Frau angezeigt) immer noch nicht gelöst ist.
Ich frage mich, was Apple da monatelang gebastelt hat. Ich dachte immer die GM (oder sogar die finale Version) wäre längst fertig und wartete nur auf ein Release im "fall" mit dem neuen iPhone. Offenbar ist dem nicht so... -
Re: Re: Update?
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Funktioniert problemlos, ab besten direkt vor dem Upgrade nochmal synchronisieren. Es bleibt alles erhalten.Was denn nu :confused: Update oder Wiederherstellung? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wie soll das denn funktionieren. Ich kriege es nicht hin. Ich habe iCloud aktiviert, danach die Erinnerungen in iCloud aktiviert und bekomme bei der Erinnerungsapp immer noch nicht die Auswahl, dass eine bestimmte Erinnerung ortsbezogen erfolgen soll. Wie kann man denn die Reminders "in der Cloud auswählen"?Hier sieht das so aus:
-
Ja, so sieht's wohl beim 4er aus, aber beim 3Gs gibt's nur die Auswahl "An einem Tag".
-
Zitat
Ja, so sieht's wohl beim 4er aus, aber beim 3Gs gibt's nur die Auswahl "An einem Tag".Hm… gerade am iPhone 3GS meiner Freundin getestet, funktioniert ebenfalls problemlos.
-
Das ist mir ein Rätsel. Ich hatte schon vor der GM alles Mögliche getestet. Die Option gibt es einfach bei mir nicht, auch bei Wiederherstellen des iPhones ohne Einspielen des Backups. Auch unter Ortungsdienste ist die Erinnerungsapp nicht zu finden. Komischerweise gibt es nach googlen viele, die mit einem 3Gs das gleiche Problem haben, leider keine Lösung dabei.
Gibt es bei der Cloud vielleicht noch irgendetwas zu beachten?
Ich nutze den normalen Apple-Account-Zugang, hast du einen separaten? -
Zitat
Gibt es bei der Cloud vielleicht noch irgendetwas zu beachten?
Ich nutze den normalen Apple-Account-Zugang, hast du einen separaten?Nicht dass ich wüsste. Ich habe einen (MobileMe) Familien-Account und meine Freundin hat halt einen Account daraus.
-
Na ja, vielleicht liegt's daran. Einen mobile.me Account hatte ich nie, ich hatte nur den iCloud-Account neu eingerichtet. Mal sehen, wenn nächste Woche die finale Version kommt, ob es dann funktioniert.
-
Zitat
Na ja, vielleicht liegt's daran. Einen mobile.me Account hatte ich nie, ich hatte nur den iCloud-Account neu eingerichtet. Mal sehen, wenn nächste Woche die finale Version kommt, ob es dann funktioniert.Ich möchte Dir Deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich denke dass die GM eigentlich die finale Version ist. Aber vielleicht liegt es daran, dass die iCloud ja noch nicht offiziell gestartet ist. Drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!