Was mir bei iOS5 aufgefallen ist: Die Stimme bei der Sprachwahl ist eine andere, und auch die Aussprache hat sich geaendert. Ob das die gleiche wie bei Siri ist? Siri lite sozusagen?
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
iOS5 geht nur auf iPad, iPhone, iPod und nicht zB. auf dem MacBook Air, oder?
Gruß,
-T. -
Richtig.
-
Ich vermisse diese komische Postkartenapp, die mit großem Tm-Tam präsentiert wurde :confused:
-
Wirst du spaetestens ab dem 12.10. sicher im AppStore finden
-
Habe gerade auf chip.de gelesen, dass man das IOS5 nicht einfach updaten, sondern auf "Wiederherstellung" klicken soll. Was sagt ihr dazu? :confused:
-
Ja, das stimmt. Warte einfach bis nächste Woche, dann kannst du auch auf "Update" klicken
-
Update?
wenn ich Wiedwerhestellen benutzen muss umk IOS 5 zu installieren, bekomme ich dann Problemlos mein altes Backup dann wieder darauf?
Normalerweise nein, wie krieg ich dann meine Daten von OS 4.35 darauf? -
Re: Update?
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
wenn ich Wiedwerhestellen benutzen muss umk IOS 5 zu installieren, bekomme ich dann Problemlos mein altes Backup dann wieder darauf?
Funktioniert problemlos, ab besten direkt vor dem Upgrade nochmal synchronisieren. Es bleibt alles erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ja klappt, allerdings muss man die Reminders von der iCloud auswählen. Bei meinem Exchange-Account werden sie zwar unterstützt aber eben ohne ortsbezogene Features.Wie soll das denn funktionieren. Ich kriege es nicht hin. Ich habe iCloud aktiviert, danach die Erinnerungen in iCloud aktiviert und bekomme bei der Erinnerungsapp immer noch nicht die Auswahl, dass eine bestimmte Erinnerung ortsbezogen erfolgen soll. Wie kann man denn die Reminders "in der Cloud auswählen"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!