Das würde mich auch mal interessieren?
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Gibt es bei der iOS 5 GM wieder die Tastatur mit Umlauten (üöä) ? Konnte leider nichts finden...Ne gibts leider nicht wieder! Wird das neue "Killerfeature" in iOS 5.1
-
Hat jemand einen Tipp wie man die "Reminders" in iOS 5 unter Windows mit Outlook synchronisiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ne gibts leider nicht wieder! Wird das neue "Killerfeature" in iOS 5.1Wäre ja auch zu schön gewesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Funktioniert mit der GM denn endlich die Reminder-App ortsbezogen mit dem 3Gs?Ja klappt, allerdings muss man die Reminders von der iCloud auswählen. Bei meinem Exchange-Account werden sie zwar unterstützt aber eben ohne ortsbezogene Features.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hat jemand einen Tipp wie man die "Reminders" in iOS 5 unter Windows mit Outlook synchronisiert?Ist das überhaupt vorgesehen??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ja klappt, allerdings muss man die Reminders von der iCloud auswählen. Bei meinem Exchange-Account werden sie zwar unterstützt aber eben ohne ortsbezogene Features.
Achso, iCloud hatte ich explizit noch nicht eingerichtet. Danach kann man in iTunes auswählen dass die Reminder mit Outlook synchronisiert werden, analog zu den Notizen? -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ist das überhaupt vorgesehen??? :confused:
Ja, steht sogar auf der Apple Homepage für iOS 5: https://www.apple.com/ios/features.html
Suche auf der Seite einfach mal nach "Outlook", im Abschnitt Reminders -
hi
was habt ihr gemacht damit die verdammte itunes 10.5 beta 7 läuft. Sie startet nicht. Ich habe auf meinem PAD die IOS 5 GM drauf von einem bekannten und jetzt zu hause rennt das scheiss teil nicht an itunes und die beta 7 installiert aber stratet nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ja, steht sogar auf der Apple Homepage für iOS 5: https://www.apple.com/ios/features.html
Suche auf der Seite einfach mal nach "Outlook", im Abschnitt RemindersWunderbar, ich danke, habe ich überlesen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!