ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Bei mir auch. Ist ein Bug. Haben einige.
Ok, letztens kam ja schon ein Update mit Bugfixes, aber leider stezte dieses wohl woanders an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Bei mir auch. Ist ein Bug. Haben einige.
Ok, letztens kam ja schon ein Update mit Bugfixes, aber leider stezte dieses wohl woanders an.
Kommt es nur mir so vor, oder häufen sich in den letzten Tagen die Upadtes der Apps? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Kommt es nur mir so vor, oder häufen sich in den letzten Tagen die Upadtes der Apps? :confused:
Ist mir auch aufgefallen.
Ist das nicht logisch?
Die Entwickler passen ihre Apps auch an iOS5 an.
Folglich gibt es Updates.
das ist kurz vor dem Release ganz normal
Klar ist es logisch aber ich wusste nicht, ob es nur bei mir Zufall ist, oder ob eben gerade die Entwickler die Apps anpassen.
Wollte nur wissen ob dies bei euch auch so ist;)
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem A2DP-Support in iOS 5 gemacht? Seit iOS 4 jedenfalls funktioniert das leider nicht mehr so wie noch bis Firmware 3.1.3.
Was hat sich denn daran verschlechtert? Ich hab eigentlich nur positive Erfahrungen mit BT-Audio und iOS4...
Nun ja ... seit iOS 4 ist es für mich (wie auch viele andere) schlicht nicht mehr nutzbar in Verbindung mit etlichen Autoradios. Die erstmalige Kopplung funktioniert einwandfrei, wenn aber das Radio einmal ausgeschaltet wird, erfolgt kein erneuter Verbindungsaufbau. Das lässt sich dann nur regeln, indem die Verbindung im Radio gelöscht und neu verbunden wird. Das betrifft lediglich BT-Audio, Freisprechen ist davon nicht betroffen.
Das Problem tritt erst seit iOS 4 auf. Igend etwas hat Apple da "kaputtoptimiert". Geh ich zurück auf Firmware 3.1.3 läuft alles vernünftig, das aber kann ja auch keine Alternative sein. Leider kommt man auch an Apple nicht wirklich ran, um dazu eine Info zu bekommen.
Das erste iPhone konnte das von Haus aus nicht, aber selbst dafür gibt es einen Patch und der funktioniert auch sehr gut. Gibt es sowas nicht auch für aktuellere Geräte?
hab das gleiche problem unter iOS5 mit einem JVC-Radio. da ich es aber nicht nutze habe ich mir da keine weiteren gedanken gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!