iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Bei mir auch. Ist ein Bug. Haben einige.

Ok, letztens kam ja schon ein Update mit Bugfixes, aber leider stezte dieses wohl woanders an.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Kommt es nur mir so vor, oder häufen sich in den letzten Tagen die Upadtes der Apps? :confused:

Gruß Heeman

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Kommt es nur mir so vor, oder häufen sich in den letzten Tagen die Upadtes der Apps? :confused:

Ist mir auch aufgefallen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ist das nicht logisch?
    Die Entwickler passen ihre Apps auch an iOS5 an.
    Folglich gibt es Updates.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Klar ist es logisch aber ich wusste nicht, ob es nur bei mir Zufall ist, oder ob eben gerade die Entwickler die Apps anpassen.
    Wollte nur wissen ob dies bei euch auch so ist;)

Gruß Heeman

• Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem A2DP-Support in iOS 5 gemacht? Seit iOS 4 jedenfalls funktioniert das leider nicht mehr so wie noch bis Firmware 3.1.3.

• Nun ja ... seit iOS 4 ist es für mich (wie auch viele andere) schlicht nicht mehr nutzbar in Verbindung mit etlichen Autoradios. Die erstmalige Kopplung funktioniert einwandfrei, wenn aber das Radio einmal ausgeschaltet wird, erfolgt kein erneuter Verbindungsaufbau. Das lässt sich dann nur regeln, indem die Verbindung im Radio gelöscht und neu verbunden wird. Das betrifft lediglich BT-Audio, Freisprechen ist davon nicht betroffen.

Das Problem tritt erst seit iOS 4 auf. Igend etwas hat Apple da "kaputtoptimiert". Geh ich zurück auf Firmware 3.1.3 läuft alles vernünftig, das aber kann ja auch keine Alternative sein. Leider kommt man auch an Apple nicht wirklich ran, um dazu eine Info zu bekommen.

Das erste iPhone konnte das von Haus aus nicht, aber selbst dafür gibt es einen Patch und der funktioniert auch sehr gut. Gibt es sowas nicht auch für aktuellere Geräte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!