iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ok, dann solltest du dich aber nicht über einen Thread beschweren, den es eigentlich aufgrund des NDA, dem jeder Entwickler zugestimmt hat, gar nicht geben dürfte :D

Meine Rede! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ok, dann solltest du dich aber nicht über einen Thread beschweren, den es eigentlich aufgrund des NDA, dem jeder Entwickler zugestimmt hat, gar nicht geben dürfte :D

Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich! Threads über das Entfernen des SIM-Locks sind hier unerwünscht, aber das hier ist erlaubt.

Viele Grüße
    René

• Re: iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

Ihr scheint es nicht anders zu wollen, inkl. dem, der sich vorhin noch über den Verlauf beschwert hat, hat letztendlich das Schloss massiv mit verursacht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat schon jemand von den iOS5-Nutzern den Sync zwischen iCloud und Outlook testen können? Funktioniert das problemlos? Vielen Dank! :)

• Von der Gesichtserkennung , hört man auch nichts mehr

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Hat schon jemand von den iOS5-Nutzern den Sync zwischen iCloud und Outlook testen können? Funktioniert das problemlos? Vielen Dank! :)

Sehr interessante Frage, das interessiert mich auch? :)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Hat schon jemand von den iOS5-Nutzern den Sync zwischen iCloud und Outlook testen können? Funktioniert das problemlos? Vielen Dank! :)

Funktioniert bei mir hervorragend. Ich synchronisiere dort Mail, Kalender und Kontakte.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Funzt bei euch WhatsApp? Bei mir stürzt das komplette Springboard ab wenn ich z.B. "anzeigen" im Lockscreen slide!

Ansonsten funktioniert die App allerdings recht stabil unter iOS5.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Funzt bei euch WhatsApp? Bei mir stürzt das komplette Springboard ab wenn ich z.B. "anzeigen" im Lockscreen slide!
    ..

Bei mir auch. Ist ein Bug. Haben einige.
    Wir sollen imessage nutzen :D
    Das Problem ist, dass ich nicht so viele Kasper wie mich, mit Iphone kenne. Die haben alle Blackberry oder Android und sogar Symbian. Bin halt nicht der Jüngste. ;)

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!