Mit dem iPhone 5.
Bitte nächstes Mal erst suchen.
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mit dem iPhone 5.Die Antwort ist aber sehr gewagt. Bisher steht ja noch nicht einmal fest, dass dieses Jahr ein neues iPhone erscheinen wird (ich zweifle langsam darn). iOS 5 kommt jedenfalls "im Herbst".
-
Die Gerüchte verdichten sich aber, dass das iP5 Anfang Oktober erscheinen wird.
Und ohne iOS5 von Anfang an wird Apple es sicher nicht auf den Markt bringen.
Natürlich bin ich kein Messias, aber der braucht man wohl nicht zu sein, um das so sagen zu können. -
Ja, so herum stimmt das schon. Ohne iOS 5 wird ein iPhone 5 nicht erscheinen, aber umgekehrt ist es durchaus möglich, dass iOS 5 erscheint und evtl. gar kein neues iPhone oder erst einige Zeit später. Für meinen Geschmack ist iOS 5 nämlich schon ziemlich ausgereift und es könnte mit ein paar Fehlerbehebungen einentlich schon die Endversion kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Gerüchte verdichten sich aber, dass das iP5 Anfang Oktober erscheinen wird.
Und wieder mal verkommt ein sehr guter Thread zum Glaskugel Geplänkel.ZitatOriginal geschrieben von drago
Für meinen Geschmack ist iOS 5 nämlich schon ziemlich ausgereift und es könnte mit ein paar Fehlerbehebungen einentlich schon die Endversion kommen.
Sehe ich überhaupt nicht so. iOS5 im jetzigen Zustand zu veröffentlichen würde dem Ruf des iPhones eher schaden. -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Und wieder mal verkommt ein sehr guter Thread zum Glaskugel Geplänkel.Wieviele Glaskugelthreads hast du in den letzten 2 Wochen eröffnet?
Hab leider den Überblick verloren? :p
-
Was erwartest Du von einem Thread über eine Beta-Firmware auf Dauer? Das hier ist kein reines Entwicklerforum.
-
Ja, du darfst aber nicht zuviel spekulieren, sonst wir der Thread noch geschlossen
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wieviele Glaskugelthreads hast du in den letzten 2 Wochen eröffnet?Hab leider den Überblick verloren? :p
Dann solltest du vielleicht kein Forum für Handy/Smartphone Fans lesen, sondern auf die Apothekenumschau umsteigen.
-
ok, dann solltest du dich aber nicht über einen Thread beschweren, den es eigentlich aufgrund des NDA, dem jeder Entwickler zugestimmt hat, gar nicht geben dürfte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!