iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Mir fiel gerade noch auf, dass mein iPhone im Windows explorer unter dem Namen des iPhones meiner Frau auftaucht, in iTunes allerdings der korrete Name angezeigt wird. Liegt das an iOS 5 oder an etwas anderem?

• Das scheint ein iOS 5 Fehler zu sein. Ich bekomme auch den Namen deiner Frau...ääähhhh....meiner Frau im Explorer (Win7) angezeigt, wenn mein iPhone angeschlossen ist ;)
    Ausserdem werden meine Mails (googlemail) nicht mehr gepushed?!
    Hoffe doch bald auf den RC!

Cu

• Guten Tag,

ich habe eine Frage zu iCloud (falls die Information überhaupt schon gegeben ist).

Wenn man noch keinen MobileMe-Account hat, sondern nur einen normalen iTunes-Account, wie wird es sich mit iCloud verhalten?

Wird man sich dort eine neue eMail-Adresse registrieren können? Mit @icloud.com?

Danke!

• Hi.

Du meldest dich ganz normal mit deiner iTunes ID an und dann bekommst du
    kostenlos eine .....@me.com Adresse.

Gruß Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Wahnsinn, immer noch keine Kontaktedetails auf dem ipad ersichtlich. :rolleyes:
    [edit]wahnsinn die zweite, es lässt sich keine Musik mehr abspielen. :mad:
    Am iphone funktioniert alles bisher problemlos.
    Trialer

Rentenretter

• Klasse.
    Heute Nacht ist meine iPhone Firmware abgelaufen "The Software has expired and must be updated to a newer version"
    Schön, dass ich auch das iPhone nicht starten kann, sondern er es erneut aktivieren soll.
    Wie kann ich da die beta7 aufspielen?
    Vermutlich wieder die alte restoren und dann über Wlan installieren.

So ein scheiß!

• Hat schon jemand ein 3Gs OTA aktualisiert? Nachdem ich das letzte Mal solche Probleme hatte, wollte ich heute Morgen nicht gleich mit dem Update beginnen.

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Wahnsinn, immer noch keine Kontaktedetails auf dem ipad ersichtlich. :rolleyes:
    [edit]wahnsinn die zweite, es lässt sich keine Musik mehr abspielen. :mad:
    Am iphone funktioniert alles bisher problemlos.
    Trialer

Haken by "Sync Music" rausnehmen - Synchronisieren - Haken wieder reinmachen - Synchronisieren ... jetzt funzt Musik auch auf dem iPad wieder ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!