iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Mehr als "Herbst" ist noch nicht bekannt.

Meine pers. Meinung (die nichts zählt): das iPhone 5 kommt im August. Dann wird nat. auch das iOS5 released. Denn bis z.B. Oktober hätte man wahrscheinlich 10 betas zusammen. Bei iOS4 waren es glaub ich bloß 4 betas und eine GM. Daher naja, allzulang wird es glaub ich nicht mehr dauern.
    Aber wie schon gesagt, meine pers. Meinung und da meine Glaskugel auch auf einer beta FW läuft... ihr wisst schon! ;)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ich denke auch, das Ganze hängt am iPhone5. Bisher gabs immer die neue iOS zusammen mit dem neuen iPhone... Da würde ich jetzt so auf September/Oktober tippen...

• Einen Release vom iOS5 Anfang September halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

Die Entwicklung geht bedeutend schneller voran als gedacht. Was aber auch daran liegt, dass einige Sachen für 5.x aufgehoben werden. Aber lieber weniger Funktionen und diese dann stabil. Alles andre würde dem Image von iOS nur Schaden.

• Hallo,

Wie kann ich den in der aktuellen Beta die Kamera Funktion vom Lockscreen aus aktivieren?

Vg Leon

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Hallo,

Wie kann ich den in der aktuellen Beta die Kamera Funktion vom Lockscreen aus aktivieren?

Vg Leon

So wie in allen Betas zuvor auch schon. Doppelklick auf den Homebutton ;)

35x im TT-Vertrauensthread

• Also meiner Meinung nach braucht es da noch einige Arbeit für eine Final oder GM. Irgendwie fehlt es da wirklich noch an vielen Ecken in den Betas. Grundsatzliche Dinge wie Adressbuch geht nicht, Kalendertermine lassen sich nicht anlegen, Videos funktionieren nicht immer (z.b. Spon) und und und.. Hab ich ja noch bei den ersten Betas akzeptiert, aber selbst in der 4er sind die Fehler noch nicht behoben und ich denke wieder über downgrade nach.
    Ich lass mich mal überraschen ob das bis September klappt.

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    So wie in allen Betas zuvor auch schon. Doppelklick auf den Homebutton ;)

Beim iPad funktioniert es so nicht, da kommt der iPod. ;)

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    beim iPhone kommt da auch der ipod, aber mit zusätzlicher kamerataste.

Schon klar, aber eben nicht beim iPad. Wir wissen ja nicht auf welches Gerät seine Frage bezogen war. :)

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Irgendwie fehlt es da wirklich noch an vielen Ecken in den Betas. Grundsatzliche Dinge wie Adressbuch geht nicht, Kalendertermine lassen sich nicht anlegen

Gerade eben noch mal geprüft: das geht bei mir schon seit der Beta 1! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Gerade eben noch mal geprüft: das geht bei mir schon seit der Beta 1! :confused:

Hm, also über die diversen Apps sind die Kontakte schon abrufbar, aber wenn ich direkt auf Kontakte gehe, sehe ich diese zwar alle, aber die Details sind nicht ersichtlich.

Ok, Termine anlegen scheint wohl jetzt in der 4er bei mir auch ohne Absturz zu gehen.

Videoflächen bei Spon bleiben bei mir schwarz, da läuft nichts.

Alles beim iPad 2, aufs iPhone habe ich es noch nicht riskiert, da brauche ich zuverlässige Funktionen.

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!