iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Du brauchst Geduld, beim letzten Stück hat's bei mir auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Du brauchst Geduld, beim letzten Stück hat's bei mir auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert.

geduld war bei meiner geburt leider nicht mehr drinnen ;) , aber du hast recht, jetzt wurde es fertig runtergeladen und installiert :top:

• Ein sehr geniales System mit dem "over the air". Hat bei mir bestens geklappt. Nur die Bilder waren erst nach dem ersten iTunes Sync wieder auf dem iPhone. Aber die erste iOS5 Beta, die man als Update und nicht nur als Rester einspielen konnte. Gefällt mir.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Das mit den Bildern hatte ich auch. Hatte allerdings ein Backup in der iCloud, dann kurz gewartet, zwischendurch Fotostream angemacht und alle Fotos waren wieder da? Irgendwas muss da passiert sein. Obs an Fotostream liegt, keine Ahnung.

Btw: OTA-Updates funzen nicht auf Jailbreaked iPhones. Haha :top:

Und Leute, habt Geduld, die letzten 5-10% dauern echt sehr lange. Einfach das iPhone in Ruhe liegen lassen, irgendwann checkt der die Firmware und dann gehts Update los. Lief alles glatt durch - sehr geil!

• Die Bilder werden nicht gelöscht, wenn man eine App (Facebook z.B.) öffnet die Zugriff auf die Bilder hat, dann sind die auch in der Kamera-App wieder normal verfügbar.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Das ist jetzt die vierte Beta von iOS 5. Wie viele Betas gab es denn bei iOS 4 vor dem endgültigen Release?

• Neuer Bug......auf dem iPad kann man im iTunes Store keine Lieder mehr anhören. :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von snoggo
    wo kann ich mir die Beta denn als normaler User runterladen?

Geht nur, wenn ein dir ein Entwickler deine UDID bei Apple hinterlegt! Das wird dann freigeschalten und dann kannst du dir irgendwie ( weis grad auch nicht wie genau, ob Itunes oder manuell direkt mit der IOS Beta über die Itunes Beta ) die Beta auf deinem Iphone installieren!

Bei Ebay kostet aktuell das eintragen der Uidi 3 Euro ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!