iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• ja die symbole schriften etc wirken irgendwie "schärfer"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mir fällt auf, dass Photos aus der Photos App tweeten nicht mehr funktioniert.
    Kommt immer keine Verbindung zu Twitter.
    Wenn ich aber eine Webseite tweete geht es.

Auch ich habe das mit den zeitzonen festgestellt und sofort deaktiviert :-) Haken bei Symbol anzeigen, die Ortungsdienste nutzen ist ein muss!

Ansonsten konnte ich alle Photos und Bilder syncen.

Was ich mich frage ich hatte Assistive Touch auch kurz drin aber nicht gefunden wie ich es eingestellt habe oder wieder raus bekomme, daher iPhone restart und es war wieder weg.

Danke für ne Info wies geht ;-)

• Hallo,

habe gelesen das in IOS 5 Benutzerhilfen drin sein sollen! Kann mir da schon jemand etwas zu sagen? Habe es ja mit die Augen und ich fände es klasse, wenn man da etwas hilfreiches drin finden würde.

Grüße

Raphi

• Bei mir spinnt der App Store auch. Kann z.B. keine Bewertungen schreiben.

Aber jetzt kommt der Hammer: HDR Fotos werden jetzt nicht mehr abgespeichert; Oder das Normalbild, bin mir da nicht ganz sicher, auf alle Fälle wird nur ein Bild gespeichert beim Fotografieren im HDR Modus. :flop:

• Bei mir ist bei der Beta 3 die HotSpot-Funktion grau hinterlegt, ich kann sie nicht aktivieren. Vorher ging sie. Am Vertrag liegts nicht, da ist die Funktion freigegeben.

Hat noch jemand das Problem?

Gruß Brigitte

• ne klappt bei mir ohne probleme

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Habe das Problem, dass ich mit IOS 5 Beta 3 meine Apps unter Itunes nicht mehr syncronisieren kann. Fängt kurz an und bricht dann einfach ab. Habe das Problem bereits gegoogelt, finde aber keine Lösung. Ist hier jemand, der mir einen Tipp geben kann?

Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

• Zitat

Original geschrieben von Appletotal
    Habe das Problem, dass ich mit IOS 5 Beta 3 meine Apps unter Itunes nicht mehr syncronisieren kann. Fängt kurz an und bricht dann einfach ab. Habe das Problem bereits gegoogelt, finde aber keine Lösung. Ist hier jemand, der mir einen Tipp geben kann?

Du Must auch die neuste iTunes Beta 3 installieren :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!