könnt ihr eigentlich eure musik syncen? Ich klicke zwar meine gewünschten Playlists an, übertragen werden diese aber nicht aufs iPhone (MP3) Andere Musik (AAC) werden übertragen
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Eigne SMS und Klingeltöne. Woooow, das hat viele Jahre gedauert. Aber besser spät als nie. :top:Auf dem 3Gs funktionieren diese auch. Allerdings sind weitere Standard-SMS-Töne vorhanden, die nicht funktionieren (z. B. Schreimaschine, News Flash etc.), welche eigentlich nur dem 4er vorbehalten waren.
-
@ MK83:
bei mir das gleiche Problem, zusätzlich fehlen doch diverse Fotos aus iPhoto(oder er löscht gleich alle runter) -
ich glaube es liegt an der itunes beta...
beim iphone meiner freundin übertrag itunes auch keine musik mehr :flop:
-
Derzeit (genauer gesagt seit gestern Abend, nachdem die Beta 3 drauf war) habe ich Schwierigkeiten, Apps im AppStore (auf dem iPhone) herunterzuladen. Die Suche findet manchmal Apps, meist dreht sich der Suchkreis aber ewig. Auch bei den sonstigen Auswahlkriterien (Kategorien, Highlights, Top 25) das gleiche Spiel. Liegt das nun an der Beta oder am AppStore selbst?
-
hey das problem hatte ich gestern auch. absolut identisch. heute morgen ging es wieder.
-
Der Appstore hatte gestern abend und nacht ziemliche Probleme.
-
wurde eigentlich die auflösung von der app "Nachrichten" hochgeschraubt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Derzeit (genauer gesagt seit gestern Abend, nachdem die Beta 3 drauf war) habe ich Schwierigkeiten, Apps im AppStore (auf dem iPhone) herunterzuladen. Die Suche findet manchmal Apps, meist dreht sich der Suchkreis aber ewig. Auch bei den sonstigen Auswahlkriterien (Kategorien, Highlights, Top 25) das gleiche Spiel. Liegt das nun an der Beta oder am AppStore selbst?
Liegt wohl am Appstore, gleiches Problem habe ich - "ohne Beta" - auch.Edit: Eindeutig zu spät. Das Problem tritt übrigens auch im iBooks-Store auf.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wurde eigentlich die auflösung von der app "Nachrichten" hochgeschraubt? :confused:was meinst du damit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!