Beta 3 (Build 9A5259f) ist da. Jedoch nicht OTA.
Changelog: http://www.bgr.com/2011/07/11/…s-5-beta-3-to-developers/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beta 3 (Build 9A5259f) ist da. Jedoch nicht OTA.
Changelog: http://www.bgr.com/2011/07/11/…s-5-beta-3-to-developers/
mal schauen wann man es irgendwo saugen kann
Eigne SMS und Klingeltöne. Woooow, das hat viele Jahre gedauert. Aber besser spät als nie. :top:
Bei mir hat er zuerst die MobileMe Kalender nicht gesynct. Ich musste den Account am iPhone löschen und wieder hinzufügen, dann ging es.
Der Fehler ist aber bekannt und stand auch so in den Releasenotes drin.
Klingeltöne zuerst mit iTunes synchronisieren.
Die LED leuchtet beu SMS 3 mal
Facetime funktioniert in der Beta 3 wieder.
Was mir aufgefallen ist: Hat man unter Ortungsdienste "Zeitzone einstellen" aktiviert, ist ständig das GPS an. Könnte vielleicht sein, dass dies bei der Beta 1 und der Beta 2 Schuld am extremen Akkuverbrauch ist. Ich habe jetzt "Zeitzone einstellen" abgestellt. Mal schauen, ob es was an Akkulaufzeit bringt.
Negativ ist mir aufgefallen ist mir, dass man in der Beta 3 in einem Spiel jetzt zwei mal die Notification Bar runterziehen muss. Beim ersten mal wischen erscheint ein dunkelgrauer Hebel den man dann ein zweites mal ziehen muss. Finde ich sehr nervig. Aber ich glaube, dass viele in Spielen aus Versehen das Notification Center geöffnet haben. Das kann jetzt nicht mehr passieren.
gefühlt ist die beta 3 auch deutlich schneller als die beta 2.
"AssistiveTouch" ist jetzt auch aktiv und funktioniert.
Finde ich großartig wie Menschen, die körperlich beeinträchtigt sind die Bedienung eines Smartphones erleichtert/ermöglicht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!