iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    abwarten, vielleicht kommt's ja noch.


    Die Hoffnung stirbt zu letzt :)


    Zitat

    das design des popup auf dem lockscreen hat sich auch noch geändert.


    War es in der Beta 1 nicht so, dass die Benachrichtigung direkt auf dem Lockscreen "eingereiht" wurde?
    In der Beta 2 ist es ja jetzt so, dass die Benachrichtigung zunächst wie ein "Hinweis" aussieht, dann aber als Banner angezeigt wird.



    cu

  • ernsthaft, jetzt mit den Terminen im Notificationcenter bin ich schon fast soweit mal einen Versuch ohne Jailbreak zu starten. Jetzt ist mehr oder weniger alles da, was ich vorher aus dem Jailbreak-Lager gebraucht habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    ...
    War es in der Beta 1 nicht so, dass die Benachrichtigung direkt auf dem Lockscreen "eingereiht" wurde?
    In der Beta 2 ist es ja jetzt so, dass die Benachrichtigung zunächst wie ein "Hinweis" aussieht, dann aber als Banner angezeigt wird.



    cu


    genau, und die aktuellen haben geblinkt. gefiel mir besser als die jetzige lösung. denn das popup ist nur wenige sekunden sichtbar. bei erneuten aufwecken erscheint wieder die liste, aber ohne blinken.

  • jetzt wo der Lockscreen ja eine gewisse Funktionalität bekommen hat, würde ich mir wünschen, dass dieser blinkende "slide to unlock"-Schriftzug verschwindet, der ist irgendwie recht nervend wenn man die Notfifications lesen möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Und was sollte dort dann stehen bzw. wie soll man entsperren?


    Gar nichts. Entsperren wie immer. Habe ich schon immer so mit Lockinfo.

    Beste Grüße
    W.

  • Da geb ich dir Recht wäre gut.
    Das System muss aber "idiotensicher" sein und deswegen nicht möglich.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Und was sollte dort dann stehen bzw. wie soll man entsperren?


    Der Schieber darf ja bleiben, aber er muss mir ja nicht *jedes mal wieder* sagen, dass man ihn schieben kann, ich weiß das ja... von mir aus darf er mir das beim ersten mal sagen, aber danach ist es überflüssig, und da es so blinkt auch nervig...

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Der Schieber darf ja bleiben, aber er muss mir ja nicht *jedes mal wieder* sagen, dass man ihn schieben kann, ich weiß das ja... von mir aus darf er mir das beim ersten mal sagen, aber danach ist es überflüssig, und da es so blinkt auch nervig...


    Stimmt - schließlich ist Apple ja für solche Detaillösungen bekannt.

    mac&egg - Forum und Blog für iPad, iPhone, iPod und Mac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!