iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Aber nicht mehr lange....laufen irgendwann mal aus!


    Die Beta 1 läuft am 4. August aus. Das heisst: Spätestens am 4. August musst man up- oder downgraden. Das iPhone ist dann nicht mehr zu verwenden. Aber wer will am 4. August noch mit der Beta 1 rumeiern.

  • Re: Neue Features


    Zitat

    Original geschrieben von brilliantcorner
    Unklar ist mir auch noch, ob Kalendereinträge auf dem Lockscreen angezeigt werden. Nach meinem jetzigen Verständnis wahrscheinlich nur, wenn eine Erinnerung kommt, während man den Bildschirm ausgeschaltet hat.

    Das hat sich mit der Beta 2 gluecklicherweise geaendert, man sieht auf dem Lockscreen nun die Termine der naechsten 24 Stunden. Wird doch :top:



    http://www.macrumors.com/2011/…upcoming-calendar-events/

  • Der Post auf dem Du Dich beziehst, sprach aber explizit vom Lockscreen soweit ich das richtig gedeutet habe.


    In Deinem Link ist aber davon nicht die Rede, sondern nur das die Termine der nächsten 24h im Notification Center angezeigt werden.

  • Moin,


    es ist so, dass die Termine in den nächsten 24h nur im Notification Center zu sehen sind.
    Der Lockscreen bleibt bis zum "aufpoppen" des Termin leer.



    cu

  • Ich habe noch die Beta1 drauf und komme momentan nicht dazu die Beta2 zu testen. Daher bräuchte ich mal die Hilfe eines Beta2 Nutzers, der auch ein Exchange Konto nutzt.
    Mir ist gerade bei der Beta1 aufgefallen, dass ich unter Einstellungen>Mail, Kontakte, Kalender>Exchange Konto bei Mail synchronisieren nur noch maximal 1 Monat einstellen kann. Ziemlich ärgerlich, da ich des Öfteren auch mal Zugriff auf ältere Mails benötige. Bei 4.3.3 konnte man hier auch "unbegrenzt" einstellen. Geht das bei der Beta 2 wieder?


    Danke und Gruss


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    ..
    Der Lockscreen bleibt bis zum "aufpoppen" des Termin leer.



    cu


    Sechs, setzen Mr. Jobs.
    Bei dem Feature bin ich mir relativ sicher, dass es eine große Anzahl von Usern wünscht.
    Zumindest mal die Termine des aktuellen Tages auf dem Lockscreen.
    Lockinfo zeigt doch, wie es aussehen sollte.

    Beste Grüße
    W.

  • Habe mit der Beta 2 einen Dauertermin für diese Woche drin (Rufbereitschaft). Dieser wurde am Sonntag Abend wie in der Erinnerung eingestellt, im Lockscreen angezeigt. Danach erscheint er nur noch im Notification Center die ganze Woche.

  • Das ist aber murks, wenn der Termin erst zur Erinnerung auftaucht.
    Das mag ja bei selbst erstellten Auswärtsterminen klappen, da man dann die Fahrzeit mit einplanen kann.
    Wenn Du eingeladen wirst ist das schon nicht mehr optimal.


    Auch wenn ich mich wiederhole:
    Auf dem Lockscreen die Möglichkeit, der Anzeige von Terminen.
    Am Besten eine Woche bzw. individuell einstellbar.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!