mir ist was merkwürdiges aufgefallen: trotz widerherstellung und als neues gerät konfiguriert verbindet es sich automatisch mit meiner FSE im auto (parrot pkc3100). auch löschen in der FSE und "ignorieren" im iPhone ändert daran nichts :confused:
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mir ist was merkwürdiges aufgefallen: trotz widerherstellung und als neues gerät konfiguriert verbindet es sich automatisch mit meiner FSE im auto (parrot pkc3100). auch löschen in der FSE und "ignorieren" im iPhone ändert daran nichts :confused:
Habe auch ein PKC3100 und IMHO macht das mein iPhone 4 auch schon mit 4.2.1 -
aber du wirst doch vermutlich einmal irgendwann die pin der FSE eingegeben haben. wie bei jedem neuen gerät halt.
-
die 5er saugt mächtig am akku. heute morgen 100%, jetzt voll im roten bereich. und das fast ohne jegliche nutzung, nur paar mal nach der uhr und terminen geschaut. :mad:
-
Kann ich so ganz und gar nicht bestätigen. Was auffällt ist, das bei direkter Nutzung (z.b.: Games) der Akku recht schnell leer wird, was ja aber vorher auch der Fall war. Aber meiner Meinung nach nicht so flink.
Aber nur von Uhr u. Terminen nachschauen zeigt sich meines recht unbeeindruckt.
-
Zitat
die 5er saugt mächtig am akku. heute morgen 100%, jetzt voll im roten bereich. und das fast ohne jegliche nutzung, nur paar mal nach der uhr und terminen geschaut. :mad:Ich habe auch einen schnelleren Akkuverbrauch. Aber es ist nun mal eine Beta, vor allem ist es die erste Beta des ios5. Da darfst du keine Wunder erwarten. Die kriegen das schon hin, lass sie nur in Ruhe werkeln. :top:
-
Zitat
aber du wirst doch vermutlich einmal irgendwann die pin der FSE eingegeben haben. wie bei jedem neuen gerät halt.
Nein! Das iPhone kennt wohl die Standard-PIN des Parrot ...
Ich habe mir es auch nicht erklären können, aber es wurde keine PIN gefragt! -
iPhone 4 mit iOS 5
Ich habe noch Probleme mit der BT Verbindung zwischen dem iPhone und dem TomTom Carkit Halter.
Gespräche können nicht angenommen werden. -
Moin,
also den viel höheren Akkuverbrauch kann ich auch bestätigen.
Gestern kam ich vom Training und mein iPhone war zurückgesetzt :confused:
D.h. auf dem Screen war "slide to Set up" zu lesen und ich musste es an iTunes hängen und neu konfigurieren!
Hatte das schon mal jemand von euch?Cu
-
Hallo Zusammen,
auch ich würde gerne die iOS 5.0 Beta antesten und habe auch schon die notwendigen Sachen. Das einzige was mir jetzt noch zu meinem "Glück" fehlt ist eine Eintragung meiner UUID als Developer.
Kann mir da jemand von euch zufällig behilflich sein?
Vielen lieben Dank im voraus!
mfg
tbolt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!