iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Endlich ist der JB für Windows draussen.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ich würde aber auf keinen Fall den Jailbreak auf der Beta Version aufspielen. Soweit ich das weiss bekommt Apple das mit und sperrt den ganzen Dev Account.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich möchte gerne mein 3GS auf iOS5 updaten.

Ich habe die UDID eintragen lassen sowie die richtige SW Version (iPhone2,1_5.0_9A5220p_Restore) runtergeladen.

Nun wollte ich updaten (mit Shift+Update)
    Nach kurzer Zeit kommt die Meldung

"the iPhone "iPhone" could not be updated. An unknown error occured (3002)."

Und das wars. Jemand ne Idee?

• iOS5 ist offiziell und in der Final-Version erst im Herbst verfügbar.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Osmin "the iPhone "iPhone" could not be updated. An unknown error occured (3002)."

Hast du Einträge in der hosts Datei stehen, die den Aktivierungsserver gs.apple.com umleiten? Falls ja, dann löschen den Eintrag raus, oder setze ein #-Zeichen davor. Dann klappts auch mit dem updaten.

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    [...]
    "the iPhone "iPhone" could not be updated. An unknown error occured (3002)."

Und das wars. Jemand ne Idee?

ich glaub das ist die fehlermeldung wenn man shift+update macht, anstatt shift+restore ;)

• Zitat

Original geschrieben von Adi211
    ich glaub das ist die fehlermeldung wenn man shift+update macht, anstatt shift+restore ;)

Dann probier ich es doch mal so, danke für den Tipp!
    Auf jeden Fall passiert mehr als vorher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!