Du musst die Anzeige in der Wetter App auf Grad Celsius umstellen.
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Warum einfach wenns kompliziert auch geht! Danke!
Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn!
-
Bug oder Feature? Könnt ihr den Zeitungskiosk in einen Ordner packen? Bei mir gehts weder mit iTunes noch am iPhone selbst.
-
Nein, geht nicht. Ist wohl so gewollt.
-
gggggrrrrr :mad:
Naja hilft nichts!
-
Da der Kiosk ja selbst aufpoppt wie ein Ordner würde das auch wenig Sinn machen, den in ein Ordner zu packen. Newsstand ist ja eigentlich wie ein Ordner, nur dass dort keine Apps sondern die neusten Ausgaben von Zeitschriften und Zeitungen liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Bei mir ist jetzt auch der Punkt gekommen, wo die Neugierde und das "Muss-Haben" Gefühl zu groß wurden
Ich update jetzt mal mein iPhone und wenn ich zufrieden bin, wird später noch das iPad geupdatet.
Ich bin gespannt :cool: und freu mich tierisch aufs neue Notification Center!Bis alle Apps das Notification Center korrekt nutzen, werden wohl noch viele Monate vergehen, habe ich im Gefühl.
-
Wenn noch einige Monate vergehen, hoffe ich, dass Apple noch einen Selbstauslösefunktion in die Kamera-App bringt. Das würde wieder eine weitere App zum nachinstallieren überflüssig machen.
-
Weiss nicht ob das hier schon im Thread steht, aber kann sonst jemand auf dem iPad (iPad 2 hier) Filme abspielen ? Nicht Youtube sondern Filme die per iTunes auf das iPad gespielt wurden.
Mit dem iPhone 4 habe ich keine Probleme. -
Wer die iOS 5.0 Beta noch testen will, hab weiterhin noch UDID's in meinem Developer-Account frei, schickt einfach ne Mail an handyversteher-2009@yahoo.de.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!