Ich habe folgende Bugs festgestellt ... tritt/trat das bei Euch auch auf?
- Fotos (im Fotoarchiv) werden nicht mehr chronologisch dargestellt. Ebenso fand ich keine Logik in der Anordnung der gespeicherten Ordner. Die heissen bei mir 2010 11 XXX oder 2009 08 XXX (Jahr, Monat, Beschrieb) und sind völlig durcheinander.
- Gleiches gilt bei den Listen in der App "Musik" sowie bei den Aufgaben in der App "Reminders". Auch diese sind bei mir willkürlich angeordnet. By the way: To Do-Sync mit Exchange Server funktionierte auf anhieb, ohne dass ich was eingestellt hatte.
- Mail. Verschiebe ich ein Email in einen Ordner (Exchange Server), schmiert das Programm ab. Nach dem 2. oder 3. Mal klappt es dann aber doch.
- iMessage. Eine Test-Nachricht an mich selber (sonst kenne ich niemanden der Ios5 schon drauf hat) war nicht zustellbar. Der Sende-Fortschritts-Balken (?) steht bei ca. 95% und zeigt "Senden ..." an.
- AssistiveTouch. Konnte trotz intensivem "rumspielen" nicht rausfinden wozu das gut sein soll.
- Zeitungskiosk. Zeitungen sollen im AppStore geladen werden können. Hat da jemand schon rausgefunden wie das geht?
- Safari. Wozu ist die Einstellung "Privates Surfen" gut?
Ich finde Ios5 richtig gut ... ein paar Sachen werden hoffentlich noch behoben, im Grossen und Ganzen läuft aber Ios5 schon stabiler als manche Vorgänger-Endversion ...
LG, A