How To: Downgrade iOS 5 to 4.3.3
Nur mal zu Info
Ich bin fast Super zufrieden mit der iOS 5 auf meinem iPhone 4 und 100% zufrieden auf dem iPad 2. Das iPad scheint jetzt schneller zu sein. Beim iPhone 4 ist es glaube ich dabei geblieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal zu Info
Ich bin fast Super zufrieden mit der iOS 5 auf meinem iPhone 4 und 100% zufrieden auf dem iPad 2. Das iPad scheint jetzt schneller zu sein. Beim iPhone 4 ist es glaube ich dabei geblieben.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Nur mal zu Info
Was stört dich noch am iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von skodaRS_Eins
Hier ist der Link für die benötige Software
welche itunes-version brauche ich für windows 7?
Das hängt von deinem Windows (7) ab. Je nachdem ob du eine 32, oder 64 bit version installiert hast.
Wenn du ein 64bit Windows drauf hast -> x64, bei 32bit -> x86.
Oder habe ich deine Frage missverstanden?
hast du richtig verstanden, danke
ich komme nur immer durcheinander, weil x86=32bit
mit iOS5 und iTunes 10.5 ist die synchronisierung von apps rasend schnell geworden. navigon und co waren locker in der halben zeit auf dem gerät.
jetzt muss ich nur noch heraus finden wie ich den wifi-sync nachträglich einrichte.
Der Wifi Sync ist in der ersten iOS 5 Beta noch deaktiviert.
Ich hätte gerne mal einen Screenshot vom Lockscreen mit Kalendereintrag, eMail, Wetter usw gesehen
http://www.google.de/search?tb…l15l15l0l11l11l0l94l219l4
Da sind einige Bilder
Wenn Dir diese reichen?!
ZitatOriginal geschrieben von Anst
Der Wifi Sync ist in der ersten iOS 5 Beta noch deaktiviert.
WiFi Sync funktioniert einwandfrei in der Beta.
Desweiteren: Custom Widgets via Jailbreak:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!