iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie sieht es denn bei denen aus die jetzt auf iOS 5.0 upgedated haben, wurde die Anordnung der Apps beibehalten?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei meinem Updaten von der 4.2 auf die 4.3.3 hat er sich die Anordnung gemerkt. Beim Update auf die 4.2 nicht. Also wenn es ein Bug war ist er jetzt wohl behoben. Vielleicht liegt's aber auch an was anderem. Ist auf jeden Fall extrem nervig die ganzen Apps wieder von Hand anzuordnen.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei meinem vorletzten Wiederherstellen hat er die Apps durcheinander geworfen, beim letzen nicht. An der Verschlüsselung habe ich nichts geändert. Also entweder war es ein Bug den Apple mit der 4.2 behoben hat oder es ist einfach glückssache.

Vielleicht liegt es daran das Du 1x wiederhergestellt hast, da merkt es sich ja laut nehvada die Anordnung nicht, beim Backup hingegen schon (eher).

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    update geht ja nicht, nur widerherstellen. und da ist dann alles weg, vorallem sollte man kein altes backup verwenden, falls man wieder auf die 4 zurück will. denn dann kann man das 5er backup nicht mehr aufspielen.

Zitat

Original geschrieben von Adi211
    Also wieso sollte alles weg sein?
    Klar, man muss iOS 5 per "Restore" draufspielen, aber danach kann man ganz einfach sein Bakcup einspielen.
    Nur die App-Anordnung verschiebt sich ein bisschen durch die neuen Apps (Zeitungskiosk, Reminders, Videos etc) und Allgmeein durch Neuanordnung der ersten Seite, aber das Ganze lässt sich ja per iTunes bequem wieder anordnen. Die restlichen Reihenfolgen merkt er sich ;)

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    man sollte aber kein altes backup einspielen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Adi211
    echt? wo hast du das gelesen?
    Also bei mir hat das bisher problemlos geklappt und ich konnte glücklicherweise noch keine Fehler diesbezüglich feststellen :)

Also alte Backups spiele ich auch schon immer ein. sogar von meinem 3G damals auf das iPhone 4 hat das ohne Probleme geklappt.

Ich glaube aber nehvada meinte das speziell auf die iOS 5 beta bezogen.

Aber ich hatte auch schon mal Probleme mit der Anordnung der Apps nach einem Update, wäre wirklich interessant ob dieses Anordnungsproblem häufiger auftritt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wer die iOS 5.0 Beta noch testen will, hab noch UDID's in meinem Developer-Account frei, schickt einfach ne PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Für WLAN, 3G, Bluetooth, Tethering, Flight-Mode wird es mit Sicherheit ein weiteres Widget im NotificationCenter geben. Derzeit gibt es nur Aktienkurse und Wetter, aber da werden sich weitere nützliche Widgets einreihen.

Darf ich mal fragen, woraus sich diese Gewissheit bei dir speist?

• Zitat

Original geschrieben von Anst
    Wer die iOS 5.0 Beta noch testen will, hab noch UDID's in meinem Developer-Account frei, schickt einfach ne PN an mich.

Hat super funktioniert, vielen Dank, kann ich nur empfehlen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Bei ebay gibts gerade wieder die Möglichkeit seine UDID kostenlos über istore-Germany eintragen zu lassen! Der 1EUR Kaufpreis ist nur provisorisch ;)

EBAY UDID KOSTENLOS EINTRAGEN LASSEN

Danach benötige ich doch trotzdem einen Developer Accout, um iOS 5 herunterzuladen. Oder etwa nicht?

• Der tethered JB ist mittlerweile auch verfügbar. Allerdings nur für MAC.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!