ZitatOriginal geschrieben von fonya
Wie sieht es denn bei denen aus die jetzt auf iOS 5.0 upgedated haben, wurde die Anordnung der Apps beibehalten?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bei meinem Updaten von der 4.2 auf die 4.3.3 hat er sich die Anordnung gemerkt. Beim Update auf die 4.2 nicht. Also wenn es ein Bug war ist er jetzt wohl behoben. Vielleicht liegt's aber auch an was anderem. Ist auf jeden Fall extrem nervig die ganzen Apps wieder von Hand anzuordnen.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bei meinem vorletzten Wiederherstellen hat er die Apps durcheinander geworfen, beim letzen nicht. An der Verschlüsselung habe ich nichts geändert. Also entweder war es ein Bug den Apple mit der 4.2 behoben hat oder es ist einfach glückssache.
Vielleicht liegt es daran das Du 1x wiederhergestellt hast, da merkt es sich ja laut nehvada die Anordnung nicht, beim Backup hingegen schon (eher).
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
update geht ja nicht, nur widerherstellen. und da ist dann alles weg, vorallem sollte man kein altes backup verwenden, falls man wieder auf die 4 zurück will. denn dann kann man das 5er backup nicht mehr aufspielen.
ZitatOriginal geschrieben von Adi211
Also wieso sollte alles weg sein?
Klar, man muss iOS 5 per "Restore" draufspielen, aber danach kann man ganz einfach sein Bakcup einspielen.
Nur die App-Anordnung verschiebt sich ein bisschen durch die neuen Apps (Zeitungskiosk, Reminders, Videos etc) und Allgmeein durch Neuanordnung der ersten Seite, aber das Ganze lässt sich ja per iTunes bequem wieder anordnen. Die restlichen Reihenfolgen merkt er sich
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
man sollte aber kein altes backup einspielen!
ZitatOriginal geschrieben von Adi211
echt? wo hast du das gelesen?
Also bei mir hat das bisher problemlos geklappt und ich konnte glücklicherweise noch keine Fehler diesbezüglich feststellen
Also alte Backups spiele ich auch schon immer ein. sogar von meinem 3G damals auf das iPhone 4 hat das ohne Probleme geklappt.
Ich glaube aber nehvada meinte das speziell auf die iOS 5 beta bezogen.
Aber ich hatte auch schon mal Probleme mit der Anordnung der Apps nach einem Update, wäre wirklich interessant ob dieses Anordnungsproblem häufiger auftritt.