Re: Re: iTunes Match
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
...
Ich würde es aufjedenfall in Anspruch nehmen, zumindest für ein Jahr. Einmal 20€ zahlen und dann meine Musiksammlung in besserer qualität und mit perfekten ID3-Tags wiederbekommen. Nach einam Jahr Kündige ich und kann trozdem alles behalten. Gibt es etwas genaileres?!
..
Nach der Kündigung kannst Du Deine Daten dann allerdings nicht mehr nutzen, denn die stehen nur als Stream zur Verfügung. Ansonsten bräuchte sich kaum noch jemand Musik legal kaufen und Apple hätte sich sein eigenes Geschäft zerschossen.
ZitatOriginal geschrieben von prana
...
Bei 5GB habe ich dann die Wahl ob ich entweder ein Backup vom iPhone oder vom iPad machen möchte, beides geht bei 5GB nicht. Schade, dass Apple die Preise noch nicht bekanntgegeben hat. Hoffe sie bieten überhaupt ein Updgrade auf 20GB an.
..
Die 5GB gelten für Email, der Rest hat bislang noch keine Begrenzung erfahren. Wie Apple diesen Punkt regeln will bleibt noch offen.
Zitat: The Apps, books, music and Photo Stream don’t count against your cloud storage and Apple is also giving away everyone 5GB email storage.
Oder in der Keynote nachsehen.