iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    An alle die bereits iOS 5 drauf haben: läuft die SW recht stabil?

Auf meinem iPad 2 läuft es noch nicht so stabil. FaceTime blieb schon mehrfach hängen und auch sonst sind kleine Hänger und fehlerhafte Darstellungen bemerkbar. Zudem läuft iCab nicht mehr. Aber nun habe ich wenigstens einen Grund den neuen Safari zu testen, der mir irgendwie viel schneller als iCab vorkommt.

• Jetz mal für die Noobs, wo kann ich die beta laden und bleiben meine aktuellen apps/Einstellungen erhalten ?

Noch was: ich kann doch jetzt rein theoretisch alle apps aus Itunes löschen da sie ja jetzt in der cloud ruckzuck geladen werden können oder ?

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Jetz mal für die Noobs, wo kann ich die beta laden und bleiben meine aktuellen apps/Einstellungen erhalten ?

Noch was: ich kann doch jetzt rein theoretisch alle apps aus Itunes löschen da sie ja jetzt in der cloud ruckzuck geladen werden können oder ?

Ganz einfach zu beantworten ,Noobs sollten es gar nicht "laden". Geht nur als registrierter Developer, oder wenn ein Developer Dein Gerä als eines seiner Geräte einträgt.
    Es kann sein, dass Apps nicht mehr laufen bzw. nicht mehr stabil laufen.

Wenn es die Apps nicht mehr geben sollte werden sie wohl nicht mehr im Cloud sein.

Ansonsten: Hier lesen hilft... ;)
    Einiges von Deinen Fragen wurde hier mehrfach erklärt...

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ganz einfach zu beantworten ,Noobs sollten es gar nicht "laden". Geht nur als registrierter Developer, oder wenn ein Developer Dein Gerä als eines seiner Geräte einträgt.
    Es kann sein, dass Apps nicht mehr laufen bzw. nicht mehr stabil laufen.

Wenn es die Apps nicht mehr geben sollte werden sie wohl nicht mehr im Cloud sein.

Ansonsten: Hier lesen hilft... ;)
    Einiges von Deinen Fragen wurde hier mehrfach erklärt...

aha :eek: :confused: :top:

Muss man sehen http://www.youtube.com/watch?v=LAhP-yLJJ9s :)

• wie komme ich denn an meine @me.com E-Mail die ich beim einrichten der iCloud eingerichtet habe? me.com liefert nur die iPhone Suche ohne weitere features :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Der Browser spinnt manchmal. Hab aus einer Email einen Link angeklickt und der Browser hat das Lesezeichen Menü angezeigt und da konnte ich nicht mehr weg. Das schnelle Schreiben im Browser stottert und kommt nicht hinterher. Leider lassen sich manch unsinnige Rechtschreibvorschläge nicht wegklicken :(

Überhaupt komme ich aus den Lesezeichen nicht mehr raus, wenn ich in der Leseliste gewesen bin und auf Fertig drücke. Nicht mal ein Lesezeichen anklicken geht. Auch ist der Browser schon mehrmals abgestützt.

Und für was bitte ist die Reader Funktion, wenn ich den Text nicht speichern kann? Er speichert immer nur die komplette Seite und ohne Datenverbingung läuft eh nichts.

Positives: Man kann nun innerhalb von Eingabefdern scrollen, also auch hier beim Schreiben, wenn der Text länger wird, als das Eingabefeld anzeigen kann, ohne mit der Lupe reinzugehen zu müssen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Oh Himmel. Eine noch nicht freigegebene OS-Version, die nur für Entwickler gedacht ist, aufs Gerät laden und dann heulen, dass nicht alles einwandfrei funktioniert. Ich kapier's nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!