iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Ein normales einspielen einer iOS4.x Version kann nicht funktionieren, da es unmöglich ist das Baseband downzugraden.

edit: Im DFU-Modus scheint ein Downgrade möglich zu sein.

• Es hat geklappt !

Ich habe folgendes gemacht:
    sn0wbreeze geladen, Custom Firmware aus der 4.3.3 erstellt und dann einfach über iTunes, ohne TU, ein Downgrade.
    Und ich war sowas von überrascht das der Ladebalken beim iPhone durch lief. Nun ist es jungfräulich auf 4.3.3 und lade gerade mein Backup.

iOS 5 versuche ich morgen nochmal. Irgendwie muss es ja klappen das ich meine SMS behalten kann.

35x im TT-Vertrauensthread

• In den Einstellungen unter Allgemein -> Benutzung gibt es nun eine schöne Übersicht, wieviel Platz jedemApp belegt und man kann dort Apps auch direkt löschen. Das find ich super!

• Zitat

Original geschrieben von Bizzmark
    Welche LEDs? Der Kamerablitz? Welchen Sinn hätte denn der Blitz, da das Handy ja eh auf der Unterseite liegt auf dem Tisch oder so, wenn man es nicht dabei hat.

Leuchtet es auch bei Anrufen in Abwesenheit oder nur während des Klingelns?

Zitiere mal von Mac news:

LED-Licht bei eintreffenden Anrufen oder Benachrichtigungen. Sprich: Das Lämpchen des iPhones, eigentlich als Aufheller für Fotos gedacht, morst seinen Besitzer an, wenn es klingelt (oder eben nicht, da stummgeschaltet). Keine lebenswichtige Funktion, aber wer keine Hülle hat, die das Licht abdeckt, sein Handy gerne mit Display nach unten auf den Tisch legt, es nicht wiederfindet, stummgeschaltet hat, Vibrationsalarm ausgeschaltet hat, in einem dunklen Raum ist und gleichzeitig noch ein zweites Handy oder anderen Internetzugang hat, der findet diese Möglichkeit nicht nur nett, sondern sogar sehr, sehr sinnvoll: Er kann in diesem Falle durch die LED sein iPhone wiederfinden.

Made in Bavaria

• Eine der IMHO wichtigsten Neuerungen: Facetime ist nun auch am iPhone über die Email Adresse nutzbar. Es war bisher extrem nervig, dass man am Mac, iPad und am iPod über die Email Adresse, am iPhone aber lediglich über die Telefonnummer erreichbar war. Nun ist man endlich zentral auf allen Geräten unter der gleichen Email Adresse erreichbar.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hab die iOS5 dtaufgehauen aufs iPhone 4 :) Irgendwie habe ich vorher 800MG frei gehabt und nach dem Update und den ewigen Zurückspielen des backups nur 5MB :confused: Fast übergelaufen... Habt ihr auch so einen Speichermangel festgestellt?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    An alle die bereits iOS 5 drauf haben: läuft die SW recht stabil?

Mein erster Eindruck: Absolut stabil! Ich habe alle meine Apps, die ich täglich benötige, einmal angetestet und diese scheinen zu funktionieren. Manchmal entdeckt man kleinere Bugs, zum Beispiel Fehler in der Darstellung, aber nichts gravierendes.
    Dennoch ist es halt eine Beta und da muss man mit allem rechnen. Deshalb habe ich sie auch nach dem Test auf einem 3GS auf ein anderes iPhone 4 gespielt, um im Zweifel zu meinem bestehenden iPhone 4 mit 4.3.3 zurück zu wechseln. Mir ist schon klar, dass dazu die meisten nicht die Möglichkeit haben (wer hat privat schon ein iPhone 4 nur zum testen :) ). Daher kann man nur sagen: Jeder muss selbst entscheiden, ob er ausschließlich mit einer ersten Beta leben möchte. Der erste Eindruck sagt aber: Kann man gut mit leben.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Könnte vielleicht noch jemand meine UDID listen?
    Danke

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• wo ist denn der kamera button im sperrschirm :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!