oder hier für ein paar Euros:
http://cgi.ebay.de/Apple-iOS-5…es_RL&hash=item20ba1d34d3
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Man benötigt übrigens wohl wie immer einen Mac, da die iTunes Beta nur für Mac verfügbar ist.
Gruß
SiemensmasterXXX
Gibt es auch für Windows. -
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Gibt es auch für Windows.Ganz offiziell, oder über irgendwelche dunklen Kanäle? Denn ich kann in der Apple Developer Area nur die Mac Version finden.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ganz offiziell, oder über irgendwelche dunklen Kanäle? Denn ich kann in der Apple Developer Area nur die Mac Version finden.SiemensmasterXXX
Ob es offiziell ist weiss ich nicht. Habe es über google -
Interessant wäre, wies jetzt aussieht bezüglich der Spielstände?! Hat man da schon was gehört? Werden die auch in der "Cloud" gespeichert, oder irgendwie übers Gamecenter oder so?
Wäre mal ne feine Neuerung, kommt ja leider immer mal wieder vor,dass ein komplettes Neueinrichten die beste Lösung ist.
Ansonsten bin ich mal gespannt! Anschauen tut sich das ganze recht nett *gg* bleibt nur offen wies dann in Vollendung aussieht, vorallem was die Geschwindigkeit, Akkulaufzeit usw. angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nett & wichtig: Man kann den ganzen iCloud-Kram schon beim ersten Einrichten deaktivieren.
Schön wäre es, wenn die Daten aus der Cloud auch lokal zwischengespeichert werden könnten bzw. der Sync auch lokal über ein NAS erfolgen könnte. Kurzzeitig gab es Gerüchte, dass eine neue Version der "Time Capsule" das erledigt. Leider wurden diese Gerüchte (bis jetzt noch) nicht bestätigt.Zitathttp://www.golem.de
Wenn Apple - aus welchen Gründen auch immer - eine Anwendung aus dem App Store entfernt, dann hilft dem Nutzer das Cloud-Angebot nicht. Er muss auf ein lokales Backup vertrauen.
Damit behält man bspw. auch nicht-komforme Programme, wie den VLC-Player. -
MuscleNerd hat erfolgreich einen Jailbreak auf iOS5 durchgeführt (tethered). Wenn Stefan Esers Lücke noch existiert, dann auch untethered.
-
Profile???
Schaut mal hier (unteres Bilddrittel)...
Anscheinend gibt es nun doch Profile.
-
Re: Profile???
ZitatAnscheinend gibt es nun doch Profile.
Nein, diesen Punkt gibt es bereits auf dem aktuellen iOS.
Den habe ich auch bei mir auf dem Telefon, dort liegen bei
mir die Zertifikate fuer die Anmeldung am VPN und Mailserver. -
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Hehe, WhatsApp haben sie sich auch gemopst.Sicher? Woher haben die kopiert?
Ping und WhatsApp nutzen garantiert BBM als Vorlage, wobei ich mich frage, inwieweit diese überhaupt verschlüsseln...ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ja, aber nur von iOS zu iOS --> Totgeburt.Ist der BBM eine totgeburt?
Wer nutzt denn? Wieso wird wohl Apple sowas eingebaut haben - verschlüsselt?!
Um endlich attraktiver für Geschäftskunden zu werden. Merkt man auch daran, das auch eMails nun verschlüsselt werden können...Das einzige, was mich irgendwie stört, ist, das man nicht weiß, inwieweit die iCloud verschlüsselt sein wird. Auch wird der Jailbreak weiterhin notwendig sein (SBSetting, Winterboard, BiteSMS, individuelle Designs)
Aber im großen und ganzen gefile es mir gestern (LION).
Bin gespannt, wie Dropbox und Co. darauf reagieren wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!