iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Jeder Dev Account kann doch dann auch noch eine bestimmte Anzahl an UDIDs aufnehmen. So kann man sich so einen Dev Account auch teilen.

Mein altes iPad wurde mal von jmd. hier ausm Forum eingetragen für die 4.1 beta oder was das war. Funktionierte dann tadellos.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Wäre nett wenn jemand, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, meine iPhone 4 UDID in seinen Dev Account listet.

35x im TT-Vertrauensthread

• Ich kann die Neugier verstehen, dennoch wuerde ich von den Beta-Firmwares abraten - jedenfalls dann, wenn man ein funktionierendes Geraet angewiesen ist ;) Erfahrungsgemaess sind die ersten oeffentlichen Beta-Versionen noch ziemlich buggy. Fuer Entwickler als Preview- und Testplattform wichtig und auch ausreichend, aber fuer Enduser eher ungeeignet.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Als Privatmann kostet die Developer Geschichte 79 Euro. Da ist IMHO auch die Beta von iOS5 enthalten. Hoffentlich, sonst habe ich 79 Euro in den Wind geschossen :)

Gruß

SiemensmasterXXX

Das wäre natürlich top, dann würde ich auch drüber nachdenken. Nur habe ich hier was anders gelesen, hoffentlich stimmt es nicht.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie das mit so vielem ist... Der eine brauchs unbedingt ("kann ja schon jedes 20-EUR-Handy!"), der andere findet es überflüssig. Lücken in den Featurelisten zu schliessen ist keine schlechte Sache.

Naja so ganz will sich mir der Sinn dadurch noch nicht erschließen... :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das wäre natürlich top, dann würde ich auch drüber nachdenken. Nur habe ich hier was anders gelesen, hoffentlich stimmt es nicht.

Da die von dir verlinkte Info von 2007 ist, halte ich sie für nicht mehr aktuell. Wie gesagt habe ich mich vorhin bei Apple als Developer registriert und mir ist nirgendwo eine Option aufgefallen, wo ich hätte 500 Euro zahlen können ;)
    Die 79 € / 99$ sind der aktuelle Kurs. Ich warte nun noch auf meine Freischaltung, was bis zu 24 Stunden dauern soll.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Da die von dir verlinkte Info von 2007 ist, halte ich sie für nicht mehr aktuell. Wie gesagt habe ich mich vorhin bei Apple als Developer registriert und mir ist nirgendwo eine Option aufgefallen, wo ich hätte 500 Euro zahlen können ;)
    Die 79 € / 99$ sind der aktuelle Kurs. Ich warte nun noch auf meine Freischaltung, was bis zu 24 Stunden dauern soll.

Gruß SiemensmasterXXX

Ok, da habe ich nicht drauf geachtet. Dann bin ich mal gespannt, was du demnächst über die iOS 5 Beta berichtest.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Neue Features

Kann mal jemand prüfen, welche Möglichkeiten 'custom gestures' bieten? Hab bei bgr.com gelesen, dass es so etwas geben soll. (Hoffentlich auch noch in den Endnutzer-Versionen!)

Ansonsten würde ich gern wissen, ob es APIs gibt für die Integration weiterer Widgets von third party apps im Notification Center. Falls nicht, wäre das eine ziemliche Enttäuschung.

Unklar ist mir auch noch, ob Kalendereinträge auf dem Lockscreen angezeigt werden. Nach meinem jetzigen Verständnis wahrscheinlich nur, wenn eine Erinnerung kommt, während man den Bildschirm ausgeschaltet hat.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ok, da habe ich nicht drauf geachtet. Dann bin ich mal gespannt, was du demnächst über die iOS 5 Beta berichtest.

So, bin jetzt gerade frei geschaltet worden und habe Zugriff auf die iOS 5 Beta und iTunes 10.5 beta. Allerdings muss ich noch mal schauen, ob ich die Beta tatsächlich auf meinem produktiven iPhone 4 installiere oder zur Sicherheit doch lieber ein älteres 3GS dafür nehme. Zumal es ja die erste Beta ist.
    Man benötigt übrigens wohl wie immer einen Mac, da die iTunes Beta nur für Mac verfügbar ist.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!