iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Kevin249
    Find das Update etwas dürftig...

Finde ich leider auch!

Dieser ganze iCloud Kram... Ich soll Adressbuch, E-Mails, Kalender, Fotos uvm. in einem Server Park irgendwo in den USA speichern, in Echtzeit... Gut das ich den Schalter für "iCloud off" gesehen habe.

Irgendwo fehlt der Knaller, das Aha Erlebnis :(

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Finde ich leider auch!

Dieser ganze iCloud Kram... Ich soll Adressbuch, E-Mails, Kalender, Fotos uvm. in einem Server Park irgendwo in den USA speichern, in Echtzeit... Gut das ich den Schalter für "iCloud off" gesehen habe.

Irgendwo fehlt der Knaller, das Aha Erlebnis :(

Sehe ich ganz genauso. Ich bin auch enttäuscht von den vilen Kleinigkeiten. Leider hat Apple die Chance verpasst, richtig Gas zu geben. Dafür warte ich gerne noch Monate auf das neue iOS, ich brauch`s nicht unbedingt.

• Ich hatte leider nicht die Zeit dazu das alles heute so richtig zu verfolgen, deshalb die Frage, weis jemand von euch schon ab wann IOS5 zum Download bereit stehen wird? Gab es dazu Infos?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Unter Updates sieht man jetzt alle jemals gekauften Apps in einer Auflistung mit dem iCloud-Symbol.

Sprich ich kann alle einmal gekauften Apps jetzt gratis aus der cloud wieder laden ??

• Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Ich hatte leider nicht die Zeit dazu das alles heute so richtig zu verfolgen, deshalb die Frage, weis jemand von euch schon ab wann IOS5 zum Download bereit stehen wird? Gab es dazu Infos?

Im Herbst :rolleyes:

Muss ja!

• Für mich persönlich das beste aller Updates (Notifications, Cam im Locksreen, PC-Free). Endlich ist Apple da angekommen wo Android und WebOs schon sind.

Bedeutet das zumindestens ich künftig auf den Jailbreak verzichten kann und nicht immer so neidisch auf die neuen Android schielen muss.

keinuser

• Ich finde dass die Notifications Bar doch extrem krass kopiert wird. Apple sind aber auch die ersten die z.b Samsung verklagen wenn sich ihre Icons mit denen eines iOS Gerätes gleichen.

iCloud finde ich eigentlich eine gute Sache. Verwende diesen Service auch teilweise mit Google Mail in Kombination mit HTC, iPad, Ubuntu und Windows 7 und möchte es nicht mehr vermissen. Ob ich aber jetzt für 5gb Fotos da rauf lade ist eine andere Sache. Vor allem im Hinblick auf die aktuelle Hacker Situation bei diversen Firmen kommt so was zum falschen Zeitpunkt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!