iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

  • In gut 90 Minuten wissen wir mehr über Apple's neues iOS5.
    Reißt euch noch ein bisschen zusammen und lasst uns dann sachlich die Neuerungen, Verfügbarkeitsdaten und Anforderungen (ans iDevice) diskutieren.
    Ebenso sollte der Thread nicht zum Chat während der Keynote umfunktioniert werden. :top:


    Hier der LiveTicker von engadget: http://www.engadget.com/2011/0…n/?sort=newest&refresh=60

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Es gibt ja schon einen (geschlossenen) Thread. Ich gehe davon aus, dass dieser rechtzeitig wieder geöffnet wird.


    Heute Mittag habe ich wegen des UMTS-Ausfalls bei der Telekom mit der Hotline telefoniert. Nebenbei hat sie mir dann gesagt, dass ich meinen Vertrag verlängern könnte (was ich schon wusste). Allerdings war die "Werbung" hierfür nicht so aggressiv wie sonst an der Hotline. Von sich aus sagte die Dame dann gleich, dass ich wohl auf das iPhone 5 warten wolle.
    Ob sie schon mehr wusste?

  • iOS5 ist ja schon bestätigt, dass es vorgestellt wird. Beta kann man wohl schon runterladen.

  • Das neue Nachrichtenverwaltungssystem scheint mir ein logischer Schritt gewesen zu sein... SMS, Mails, Push Nachrichten, es wurde einfach zu unübersichtlich. Auch die Lockscreen-Integration scheint mir sehr gelungen und hilfreich.
    Was haltet ihr davon? Euren Geschmack getroffen?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Grauenvoll. :flop:


    Zwei Cydia Anwendungen 1:1 kopiert, ohne auch einen Handstrich selbst programmiert zu machen. Bisschen armselig, oder? :eek:


    Tabbed Browsing wurde nur am iPad gezeigt. Wird wohl nur am iPad implementiert, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Grauenvoll. :flop:


    Zwei Cydia Anwendungen 1:1 kopiert, ohne auch einen Handstrich selbst programmiert zu machen. Bisschen armselig, oder? :eek:


    Du hast den innovativen Kamera-Button vergessen.
    Absolut lächerlich wer da johlt und klatscht.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!