iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Oder erst warten bis iOS5 auf dem iPhone ist? Und dann dort iCloud aktivieren? Kann oder soll man sich dort auch eine .me-Adresse einrichten?

Das funktioniert jedenfalls problemlos, hab ich auch so gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Eine frage an IOS5 GM Benutzer auf dem iPad 1:
    Habt ihr auch Probleme mit der Tastatur in Safari? Bei mir hängt die ziemlich oft :flop:

Kann ich nicht bestätigen!
    Seit der Goldenmaster komme ich mit dem iPad1 endlich wieder ins UMTS Netz...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Mal ne Frage an Euch iOS5-Nutzer:
    Bei Verwendung der location based reminders muss das iPhone ja offensichtlich konstant versuchen, euren Ort per GPS zu ermitteln. Zieht das nicht ziemlich viel Akku?

Gruß

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Ja, Widgets... wichtig wäre mir auch, dass man WIFI und Flugmodus schnell ein- und ausschalten kann. Aktuell per SBSettings und Toggle gar kein Problem, einfach von oben runterziehen und ausmachen. Kann jedes Android-Gerät... :rolleyes:

Im Gegensatz zum Android ist es beim iPhone fast egal für den Akku, ob die Internetfunktionen im Hintergrund an oder aus sind :cool: Wenn man die Funktionen dauerhaft ausmachen muss, dann sind die immer noch gut zugänglich :) Ein iPhone ist dazu gemacht, online zu sein :) wie willst du deine iMessages empfangen? :cool:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Im Gegensatz zum Android ist es beim iPhone fast egal für den Akku, ob die Internetfunktionen im Hintergrund an oder aus sind :cool: Wenn man die Funktionen dauerhaft ausmachen muss, dann sind die immer noch gut zugänglich :) Ein iPhone ist dazu gemacht, online zu sein :) wie willst du deine iMessages empfangen? :cool:

Naja... ein schnelleres Einschalten von z.B. Bluetooth würde ich mir auch wünschen (bzw. so wie ich es von SBSettings gewöhnt war, als ich noch einen JB hatte). Das ist bisher einfach schlecht gelöst im iOS und das braucht man sich auch nicht schön reden ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    ....Das ist bisher einfach schlecht gelöst im iOS und das braucht man sich auch nicht schön reden ;)

100% Zustimmung.

Und eine LED hätten die ja wenigstens auch mal einbauen können.
    Ein Fortschritt ist IOS5 dennoch.

Beste Grüße
    W.

• iOS 5 GM erfolgreich installiert. :) Danke an alle für die Tipps!

Eine Frage zum Update auf das off. iOS 5 am Mittwoch. Wie installiere ich das? Als Update, so als ob ich eine 4.3.5 drauf hätte, oder muss ich etwas bestimmtes ausführen etc...?

Erkennt das iTunes auch dass dann eine neuere Version da ist als das GM?

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Mein Eindruck vom iOS 5 mit dem 3GS und dem iPad 1.

Läuft superstabil und vor allem einiges schneller - Wahnsinn - hätte ich nicht gedacht! Dachte eher, es läuft langsamer auf den Geräten! :top:

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!