Bei mir gehts weiterhin problemlos... Radio: Sony MEX BT3700U. :top:
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Vereinzelt scheint es immer noch zu gehen. Dennoch gibt es etliche andere Fälle. Und eine Lösung scheint nicht in Sicht ...
-
Okay das war mir jetzt neu. Eure Firmwares auf des Autoradios sind aber aktuell?
-
Bei mir schon, soweit vom Hersteller angeboten. Die ist auch schon ein paar Jahre alt, trotzdem wird das vom Radio unterstützt. Mit anderen Handys geht's ja auch, und auch das iPhone war bis 3.1.3 damit zu nutzen.
-
Heute nacht wurde im Dev.-Center eine neue iTunes Version (10.5 beta9) zum Download herausgegeben. Zur Zeit nur für den Mac.
Von einem neuen iOS ist leider weiterhin nichts zu sehen, geschweige denn von der Golden Master. Kann ja aber nicht mehr all zu lange dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Heute nacht wurde im Dev.-Center eine neue iTunes Version (10.5 beta9) zum Download herausgegeben. Zur Zeit nur für den Mac.Von einem neuen iOS ist leider weiterhin nichts zu sehen, geschweige denn von der Golden Master. Kann ja aber nicht mehr all zu lange dauern.
Hm, und ich dachte schon, dass Dienstag iOS5 releast wird...war dann ja wohl nix :flop: -
Na das wäre ja auch zu schön ...
-
Ich würde es echt gerne schon haben.
Nun ja, ich denke, es kommt nicht direkt Dienstag, sondern bei Release des iPhone 5. Sonst hätten ja schon etliche Geräte iOS 5 vor dem neuen Aushängeschild des Betriebssystems.
-
Na und?
-
Also am 12. Oktober ist es soweit - dann wird iOS5 offiziell veröffentlicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!