iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Und du brauchst freien Festplattenplatz :-)

@ mailminister: Mit Voice Over und Co. gibt es doch bereits solche Hilfen für Sehbehinderte Menschen... man kann z.B. (wenn es angeschaltet ist,) mit drei Fingern den kompletten Bildschirm sehr stark Zoomen... natürlich bleibt dann nur noch ein Ausschnitt des Bildschirms übrig...

• Hat sonst noch jemand Akku-Probleme wenn man beim Exchange-Account Mail synchronisieren auf Unbegrenzt stellt? Ich habe auch schon mehrmals versucht den Account komplett neu einzurichten, leider ohne Erfolg. Bei den vorangegangenen Beta-Versionen hatte ich dieses Problem nicht.

Viele Grüße
    René

• Sind denn die Wiedergabelisten in der Musik App nun wieder alphabetisch geortnet?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    ....Aber jetzt kommt der Hammer: HDR Fotos werden jetzt nicht mehr abgespeichert; Oder das Normalbild, bin mir da nicht ganz sicher, auf alle Fälle wird nur ein Bild gespeichert beim Fotografieren im HDR Modus. :flop:

es wird nur noch das HDR-Foto gespeichert. die qualität ist enorm besser geworden, kaum noch farbgrieseln. evtl ist das dann auch der grund, dass das normalbild nicht mehr gespeichert wird, da die qualität jetzt auch stimmt.

• Die müsste dann aber wirklich sehr gut geworden sein denn bei der jetzigen HDR Funktion nehme ich zu mindestens 50% immer das normale Bild da mir die HDR Funktion nicht gefällt aus diversen Gründen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat schon jemand die beta 4 drauf? Soll laut iSzene eben rausgekommen sein und over the air sein...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!